Du hast meine Stimme
Immer her mit den Stimmen... Sie sind in guten Händen.
Du hast meine Stimme
Immer her mit den Stimmen... Sie sind in guten Händen.
+++ BREAKING NEWS: SOMMERLOCH IM WHF +++ DAS WHF WILL EIN NEUES MODTEAM UND EINE NEUE SOFTWARE +++ DERAILMENTS (Thread/Tag) 0.5 (+20%) +++ MEHR INFOS IM IRC +++
+++ BREAKING NEWS: SOMMERLOCH IM WHF +++ DAS WHF WILL EIN NEUES MODTEAM UND EINE NEUE SOFTWARE +++ DERAILMENTS (Thread/Tag) 0.5 (+20%) +++ MEHR INFOS IM IRC +++
Was du wolle...
Wer sowas nicht im Modteam haben will, der wählt Dr. Dr. PhD. Doktor
du hast nichtmal einen doppel doktor
zeig deine diplome
Ihr könnt ja mich wählen [/ironie_off]
Kann man machen. Bin toller Mod.
Bin für Wahlgeheimnis weil bin lupenreiner Demokrat.
Prost.
Bin eigentlich ganz zufrieden mit den Moderatoren gerade. Wirken soweit intelligent und fair, gibt bisher keine Entscheidung, der ich widersprochen hätte, vorallem weil das meiste gesplittet wird und nicht gelöscht. Mal ein dickes Danke an alle, die sich die Mühe machen. Bin zwar nicht oft aktiv, aber immer Mitleser und es hat über die letzte Zeit immer Spaß gemacht. Wenn einer nicht mehr will, darf er gerne nen Nachfolger wählen lassen, aber sonst möchte ich echt ein großes (leicht betrunkenes) Lob aussprechen.
Kann man machen. Bin toller Mod.
Bin für Wahlgeheimnis weil bin lupenreiner Demokrat.
Prost.
Im Antiken Griechenland, wurden wie Demokratischen Wahlen auch öffentlich abgehalten.
Im Antiken Griechenland, wurden wie Demokratischen Wahlen auch öffentlich abgehalten.
Und Frauen und Sklaven waren von der Wahl ausgeschlossen, weiterhin konnte jede Person durch Scherbengericht für 10 Jahre aus der Stadt verbannt werden.
Und Frauen und Sklaven waren von der Wahl ausgeschlossen, weiterhin konnte jede Person durch Scherbengericht für 10 Jahre aus der Stadt verbannt werden.
Stimmt haar genau.
Ja und im demokratischen Griechenland der Antike durften es alle. außer sklaven und diese anderen wesen... frauen. und war es nicht am ende nur in athen. und auch nur wenn man im rat saß?
Ich finde wir sollten erstmal die präsidentenwahl in der türkei abwarten. vielleicht will ja erduan das auch noch übernehmen. oder er hat zeit. oder er schafft gleich das internet ab. durch die hintertür.
Neuwahlen dieses Jahr mit Wahlgheimnis.
Öffentliche Wahlen, öffentliche Demütigung... so sieht das aus. Das heißt Entertainment...
Who is with me?
ne, sonst sehen wir noch, dass fynn shadowtux wählt...
falls er in die engere auswahl kommt
Mit 'nem Kaiser (also nicht dem hier im Forum Rumgeisternden) wäre das nicht passiert!
Von daher: Friendship!
- Wer mehr als 3 Stimmen hat, kommt in die nächste Wahlrunde.
- Wer nicht zur Wahl gestellt werden möchte, möge bitte dies einem der derzeitigen Moderatoren melden. Die betroffene Person wird im Endergebnis gestrichen und macht Platz für den nächsten in der Liste.
Bitte genauer erklären, so ist das widersprüchlich. Wenn jeder mit >= 4 Votes in die nächste Runde kommt, macht die Idee von Nachrücken keinen Sinn.
Bitte genauer erklären, so ist das widersprüchlich. Wenn jeder mit >= 4 Votes in die nächste Runde kommt, macht die Idee von Nachrücken keinen Sinn.
Korrekt. Ich lösch das mit dem Nachrücken raus. Ist Copypaste vom letzten Jahr.
Aktueller Stand: 12:47
Xaar 8
DosAmp 8
thosch97 7
Commo 6
oreissig 5
michi 5
chrisnew 5
winfreak 4
Wynton 3
Spit 3
xCtrl 3
Coburg-M 2
meego4ever! 2
Chrisse 2
benjamin92 1
geiger2006 1
freaked 1
HOMEBOY87 1
Dirk 1
Aktueller Stand: 12:55
Xaar 9
DosAmp 8
thosch97 7
Commo 7
oreissig 6
michi 5
chrisnew 5
winfreak 4
Spit 4
Wynton 3
xCtrl 3
Coburg-M 2
meego4ever! 2
Chrisse 2
benjamin92 1
geiger2006 1
freaked 1
HOMEBOY87 1
Dirk 1
Aktueller Stand: 13:10
Xaar 9
DosAmp 8
thosch97 7
Commo 7
oreissig 6
michi 5
chrisnew 5
winfreak 4
Spit 4
Wynton 4
xCtrl 3
Coburg-M 2
meego4ever! 2
Chrisse 2
freaked 2
benjamin92 1
geiger2006 1
HOMEBOY87 1
Dirk 1
mrshadowtux 1
Susanne81 1
Nadine 1
Scrippler 1
Aktueller Stand: 13:35
DosAmp 11
Xaar 10
Commo 10
thosch97 8
oreissig 8
chrisnew 7
michi 6
Wynton 6
winfreak 5
Spit 4
xCtrl 3
Coburg-M 2
meego4ever! 2
Chrisse 2
freaked 2
geiger2006 2
mrshadowtux 2
benjamin92 1
HOMEBOY87 1
Dirk 1
Susanne81 1
Nadine 1
Scrippler 1
<smaecks> ach menno ihr habt alle kein vertrauen in mir
<%Wynton> doch
<%Wynton> musste ich aber zwischen dir und michi entscheiden
<%Wynton> und michi is nunmal länger da und kennt die user evtl noch besser
UND
shady hat zwei stimmen mehr als ich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!