Auf ein neues. Windows 8.2 scheint jetzt so tot zu sein, wie ein zweites Update für Windows 8.1 Alle reden nur noch von Windows 9. Es soll eine öffentliche Beta geben, wobei ich glaube es wird eher wieder eine öffentliche Preview, weil Feedback hat ja Microsoft in letzter Zeit ja eher nicht gesammelt...
Losgehen solls nach den Experten, die sich mit Update 2 betrogen fühlen, schon September/Oktober diese Jahr mit Previews:
http://www.golem.de/news/projekt-t…408-108630.html
Hottest Features sind jetzt dann doch das wiederkommende Startmenü und ich hab jetzt auch von virtuellen Desktops was gelesen. Sind ja bei Linux nen alter Hut und so mancher Grafiktreiber hat die auch schon zu Win 9x Zeiten gebracht. Nur nutzen tut sie scheinbar kaum jemand? ich finde die bei fenstersystemen auch eher unnütz. Klar wer ordentlich ist, kann sessions trennen... aber wer ist da schon ordentlich?
Großes Frage ist, ob Microsoft wieder den Windows 8.(1) support fallen lässt und 9 als Pflichtupdate, also kostenlos macht, oder ob es normal verkauft wird. Und wenn ja für wieviel. denke, dass wird wieder ganz zum schluss mal rauskommen.
to be continued...