Jetzt warten wir alle doch ab wie die Wahl läuft und die Auswertung erfolgt. Ich finde es in Ordnung, was neues zu versuchen.
[Modwahl] Die finale Wahlrunde
-
-
Zitat
Candidate(DosAmp : 7.000000)
Candidate(Commodore-Freak : 7.000000)
Candidate(oreissig : 7.000000)
Candidate(Xaar : 7.000000)
Candidate(Wynton : 6.166667)
Candidate(Spit : 4.850000)Bei der aktuellen Stimmverteilung muss der Algorithmus nach wie vor mehrere (in diesem Falle: genau fünf) Kandidaten durch Los ausschließen, allerdings würde obige Auswahl an Kandidaten stabil herausfallen.
-
Wow, Spit überholt
-
Zeit das ich mal zum Überholen ansetze
-
Und worin liegt das Problem? Ist einfacher und transparenter als eurer Gefrickel da
Das Problem hab ich dir doch eben erklärt? -
Das Problem hab ich dir doch eben erklärt?
Argumentativ ist die Simplizität halt überlegen, nicht das unverständliche System was anscheinend für viele Leute große Probleme bzgl. der Nachvollziehbarkeit bereitet.Interessiert mich auch nicht ob das Wright-System möglicherweise das gerechteste STV-System ist, nachvollziehbar für den einzelnen ist es nicht.
Technisch ist es sogar noch unterlegen, weil die Forensoftware die Funktionalität nicht bereitstellt und man auf „fremde“ Software zugreifen muss,
komfortabel ist die Wahl auch nicht. Eigentlich totaler Humbug, weil das Skript was die PNs Verarbeitet vermutlich nichtmal komplett getestet wurde auf Bugs. (Aber keine Ahnung, da kein Mensch weiss wie dieses ominöse Skript aussieht noch funktioniert)(Fremd wie in: Nicht in MyBB integriert)
-
kann man den Mist dann endlich mal zu nem Abschluss bringen? is ja fast so nervig wie die 12 Tages RTL Berichterstattung zum WTC
-
Hört mal auf hier herum zu lamentieren, einfach den Sonntag abwarten und dann wird die Wahlleitung schon etwas dazu sagen.
-
ja hallo, wo kann ich das käsebrot wählen?
-
Neue Forensoftware oder Käsebrot?
-
mag kein käse
bin für neue software
-
wo kann ich das käsebrot wählen?
geht nicht, schon wieder ist die Nase im Weg! -
Tote hose hier?
-
nur noch ein tag to go
-
Tut sich da wahltechnisch noch was? Denke nicht öö gibts ne rechnung?
-
Tut sich da wahltechnisch noch was?
erfahrungsgemäß stimmen immer nochmal einige kurz vor knapp ab -
Wahllokale schließen bald.
Wie sieht das Ergebnis aktuell aus? -
Wie sieht das Ergebnis aktuell aus? -
-
*Puffbrause kalt stell*
Soo, mal das Ergebnis abwarten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!