Und, schon was gefunden?
wahh total vergessen- danke für die Erinnerung mach ich gleich morgen früh
Und, schon was gefunden?
wahh total vergessen- danke für die Erinnerung mach ich gleich morgen früh
Huhu,
Ich habe interesse an der Nikkon Kamera für meiner Grundschule Ich würde die so nehmen, würdest du mich evtl. Zwecks Objektiv beraten? Bzw mal als andere Frage bei normalen und Pflegsamen Gebrach wielange hält die noch ? 70.000 Bilder? SDHC ist der Kartenstandard oder?
Huhu,Ich habe interesse an der Nikkon Kamera für meiner Grundschule Ich würde die so nehmen, würdest du mich evtl. Zwecks Objektiv beraten? Bzw mal als andere Frage bei normalen und Pflegsamen Gebrach wielange hält die noch ? 70.000 Bilder? SDHC ist der Kartenstandard oder?
also machen tut sie locker noch über 100 000 Auslösungen
Als Objektiv rate ich dir das SIgma 18-50 das is für 180eur zu bekommen mit F2.8 Lichtstark fokusiert leise und schnell! die kann sogar SDXC
Ich spreche mal mit Chef ....
Gigabyte GA-H67M-UD2H-B3 So. 1155 hinzugefügt
Der USB HDMI Adapter ist wieder zu haben, da sich eine Suche als nicht Erfolg versprechend erwiesen hat.
Macbook preis gesenkt, XEON hinzugefügt
Bleibt immer noch ein PowerBook/iBook
Bleibt immer noch ein PowerBook/iBook
sorry verwechsle die ständig!
Biete n fuffi für das Powerbook
Biete n fuffi für das Powerbook
85 und es ist deins wenn du jetzt ja sagst
85 und es ist deins wenn du jetzt ja sagst
Sorry, ist mir zu viel für n Book, das keinen großen praktischen Nutzen für mich hat.
Der Apple Kram hält seinen Wert echt gut, wobei man sagen muss, dass der kram neu alles adere als günstig ist.
Sorry, ist mir zu viel für n Book, das keinen großen praktischen Nutzen für mich hat.
Der Apple Kram hält seinen Wert echt gut, wobei man sagen muss, dass der kram neu alles adere als günstig ist.
hätte es angebrochene Ecken und schon nen dunklen tft wären 50 voll ok gewesen... aber in dem Zustand... kann ich schlecht unter Wert verscheuern, man kanns als Wertanlage sehen
hätte es angebrochene Ecken und schon nen dunklen tft wären 50 voll ok gewesen... aber in dem Zustand... kann ich schlecht unter Wert verscheuern, man kanns als Wertanlage sehen
Kann dich verstehen.
Wenn ich eins hätte würde ichs auch nicht abgeben.
Naja n Versuch wars wert Du hattest ja beim Kauf auch Glück...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!