Hi,
seit heute fällt mir auf, dass im Forum das Format bei shadowtux' Beiträgen kaputt ist (siehe Attachment). Ich vermute mal dass hier der Benutzertitel die Überlänge verursacht.
Gruß Chrisse
Hi,
seit heute fällt mir auf, dass im Forum das Format bei shadowtux' Beiträgen kaputt ist (siehe Attachment). Ich vermute mal dass hier der Benutzertitel die Überlänge verursacht.
Gruß Chrisse
Ist offenbar ein Feature vom Theme, dass es die Benutzertitel nicht umbricht. Steht explizit im Code drin.
Empfehle die neue Beitrags-Ansicht zu verwenden, nicht die klassische.
Ansonsten ist das echt kein Problem vom Benutzertitel. Selbst wenn jemand mit einem vollen 125px breiten Avatar (das Theme ist wohl nur auf 100×100 ausgelegt) oder Commo (wegen Länge des Benutzernamens) postet, weicht die Tabellenspalte schon von der Normbreite ab.
Ein einheitliches aussehen wär halt visuell von vorteil, da das auge nicht so gut mit total-variablen layouts ist.
(Selbiges problem hat auch „die neue“ Beitrags-Ansicht, das Sie visuell wesentlich aufwendiger zum anguggen ist)
Das ganze Layout müsste mal modernisiert werden. Ist ja auch nichtmal responsive und so. Aber vermutlich hat da niemand (mich eingeschlossen) Zeit für, sowas zu realisieren. Leider.
mich störts nicht
Wie schon an anderer Stelle gesagt: Wenn jemand Lust hat, ein modernes Responsive-Theme zu entwickeln, nur zu, ich würde das unterstützen.
Ich selber mache hier aber keine Themendetailpflege, der Aufwand die Templates synchronisiert zu halten ist zu gross, da ist ein user-spezifiziertes Stylesheet weniger Aufwand für alle.
Ist mit neuer Ansicht die Option 'Beiträge im klassischen Modus anzeigen' gemeint? Hab ich grad mal versucht, find ich allerdings grauenhaft. Aber naja wenn die Schnittmege aus fähigen und Zeit habenden Leuten leer ist, kann man da halt nichts machen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!