Netbook Samsung N 150 Plus
Windows XP Pro Full Update
160GB Platte
1GB Ram
Zuletzt habe ich versucht eine Partition auf einer extern angeschlossenen platte zu löschen, seit her geht nichts mehr.
Wie kann ich das System sauber Neustarten ohne es mit Gewalt zu machen, das hat zu letzte die letzte platte verstört.
Taskman und co zum runterfahren lassen sich auch nicht aufrufen.
Falls einer eine passende Lösung hat wäre ich dankbar.
Windows XP eingefroren
-
-
start -ausführen shutdown -r
-
start -ausführen shutdown -rBesser: shutdown -r -f -t 1
-
Ist lieb von euch.
Es Lies sich kein Fenster öffnen, habe ich es versucht, tauchte es nicht mal auf, da her nicht mal eine Eingabe möglich beim „Ausführen“.
Habe es so noch mal riskiert und den Rechner einfach so ausgemacht.
Zur Sicherheit mache ich jetzt im Anschluss ein scandisk. -
Wenn ich jedes mal n Scandisk machen würde, wenn ich n Rechner nicht richtig runterfahr...
Das ist fast wie USB Sticks sicher entfernen...
-
Beitrag von Kuxuntu (
3. Mai 2016 um 15:21 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von mrshadowtux (
3. Mai 2016 um 15:25 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Benjamin92 (
3. Mai 2016 um 15:29 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von mrshadowtux (
3. Mai 2016 um 15:30 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!