7.1könnte ich dir brennen.
Linux Empfehlung
-
-
7.1könnte ich dir brennen.Das wäre Cool.
-
7.3 hätte ich in beiden Variationen da
-
Gegen Versandkosten kann ich auch ein SuSE 8.1 Professional mit OVP und Handbüchern anbieten.
-
7.3 hätte ich in beiden Variationen daWenn du es mir geben magst, nur zu, bin für jede noch so kleine Hilfe dankbar.
Gegen Versandkosten kann ich auch ein SuSE 8.1 Professional mit OVP und Handbüchern anbieten.Wenn zur zeit meine Geldbörse kein Schwarzesloch wäre, würde ich zu sagen.
-
also komm, 5,ungrad€ Oo
-
Ich hab null Ahnung, wo der Karton der SuSE Pro 7.3 hin ist. Aber gibt ja mehrere Mirrors hier im Forum.
-
Pain, das Suse 8.1 interessiert mich.!
@Diamant, gegen Versand kann ich dir die CDs brennen, sind neun Stück. Meld dich mal bei per PN.
-
Ich such noch ne SuSe 9.0 Personal oder Professional, aber als OVP. Will jemand SuSe 7.2 Professional CDs?
-
Ich hab irgendwo noch originales 8.0 Professional sowie 8.2 (letzteres für PowerPC)
-
Hab hier noch irgendein SuSE für IA32
-
Pain, das Suse 8.1 interessiert mich.!@Diamant, gegen Versand kann ich dir die CDs brennen, sind neun Stück. Meld dich mal bei per PN.
Wenn du damit leben kannst das es gebraucht ist, gerne!
Das andere in OVP behalte ich.Bei Interesse einfach melden:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!