Wie schaut es aus?
Schon wieder ein Verkaufsthread
-
mrshadowtux -
7. September 2014 um 20:22
-
-
Genau, du wolltest doch am Samstag eine Liste wegen der Notebooks machen.
-
Mist, ganz vergessen! Ich kümmer mich die Tage. Sorry für die Verspätungen.
-
wieso gibst du eigentlich den dual p3 her öö war doch dein ganzer stolz damals
-
wieso gibst du eigentlich den dual p3 her öö war doch dein ganzer stolz damalsDamals war auch noch Sun seine "Lieblings-Firma" was Unix-Kisten anging. Und Apple war Scheiße. Die Zeiten ändern sich
-
wieso gibst du eigentlich den dual p3 her öö war doch dein ganzer stolz damalsEhrlichgesagt tu ich mich damit immernoch schwer. Aber im Endeffekt steht er nur noch in der Ecke und mir fehlt die Zeit, was damit zu machen.
Das Problem habe ich bei gefühlt 80% meiner Rechner. Die Rechner stehen alle in Sonsbeck. Unter der Woche bin ich nur in Düsseldorf. Und wenn ich dann am Wochenende in Sonsbeck bin, hab ich meist andere Sachen zu tun, als an den Rechnern rumzubasteln. Dafür sind sie dann letztendlich zu schade imho.
-
Heute Abend bin ich in Sonsbeck und teile euch die genauen Specs mit.
-
Hätte evtl Interesse an dem IMac oder eMac...mach mit maln guten Preis
-
der G5 würde mich auch interessieren.
-
Ist kein G5 bei.
-
er meint vermutlich den eMac..mich würde einer von beiden interessieren. der eMac natürlich mehr
-
Schlagt mal Preise fürn eMac vor, ich entscheide dann letztendlich.
(Specs folgen)
-
20 Euro da ist schon nich etwas Spielraum, aber ich setze eher niedrig an. Ansonsten Schreib mir ne PN
-
Heute Abend bin ich in Sonsbeck und teile euch die genauen Specs mit.öö
Wie schaut es aus?
-
Was für Karten (PCI, AGP) sind das?
Was für SATA-Festplatten sind das? Wenn der Preis stimmt, nehme ich einige (Interesse an bis ca. 10 Stück). Da die für ältere Systeme sind, ist auch SATA 1,5 GBps bei bis zu ca. 5 Stück kein Problem, und min. 40 GB Speicherkapazität haben diese Platte sicherlich alle.
Was für SCSI-Festplatten sind das? (Interesse an 2 Stück 68-pol.)
Anderes Zeug: Schau bitte in meine Handelsliste, was ich suche.Falls meego4ever abspringt, wäre ich auch an dem Pentium III Rundum-Sorglos-Paket interessiert.
Wie sieht es aus. Bietest Du mir noch was an oder verläuft auch dieser Verkaufs-Thread im Sande?
-
Doch doch, ich biete das noch an. Ich entschuldige mich schonmal dass es alles so lang dauert. Ich werde morgen endlich die Informationen hier rein schreiben. Sorry für die Wartezeit.
-
ziehe mein interesse vom imac zurück . Kriege wohl von nem Kumpel nen älteren Mac für Spielereien
-
Ehm....
-
Ich gebe am Wochenende weitere Details bekannt. Sorry für die extreme Wartezeit..
-
Ich gebe am Wochenende weitere Details bekannt. Sorry für die extreme Wartezeit..Wie sieht es mit den Sachen aus?
Ich frage nur noch mal nach, weil sich hier gerade ein Anwendungsfall für die eine oder andere Festplatte auftut und in der Bucht z.Z. nix Passendes angeboten wird.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!