Okay, anscheinend willst du nichts verkaufen...
Schon wieder ein Verkaufsthread
-
mrshadowtux -
7. September 2014 um 20:22
-
-
Doch, aber ich hab momentan Stress ohne Ende und komme nicht dazu, das zu aktualisieren. Gedulde dich bitte.
-
Doch, aber ich hab momentan Stress ohne Ende und komme nicht dazu, das zu aktualisieren. Gedulde dich bitte.Dann schreib' doch, dass du zur Zeit keine selbige hast - und nicht immer sowas a la "Nächstes Wochenende wirds!" - "Aber das nächste ganz bestimmt!".
-
Weil ich es jedes Wochenende versuche?
-
Wirkt aber irgendwie unglaubwürdig, wenn dann ohne Nachfrage von Anderen keinerlei Info kommt. Zumindest auf mich (und auf Commo anscheinend auch - sonst hätte er nicht seinen Beitrag #41 verfasst).
-
Ganz ehrlich? Ich mach das dann, wenn ich Zeit dafür finde. Hab momentan echt wichtigeres am Hut.
-
Sorry, aber das ist zu genial.
Ganz ehrlich? Ich mach das dann, wenn ich Zeit dafür finde. Hab momentan echt wichtigeres am Hut.... fünf Minuten später ...
Wenn man mit seinem rechten Fuß im Uhrzeigersinn Kreise macht und dann versucht mit seiner rechten Hand eine 6 in die Luft zu zeichnen, ändert sich automatisch die Drehrichtung des Fußes. -
-
Das ist nun aber SEHR aus dem Zusammenhang gerissen.
-
Sorry, aber dann sag ich es mal ganz KLAR!
Wenn du keine Zeit hast, dich um Verkaeufe zu kuemmern, dann eroeffne auch keinen Verkaufs-Thread!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!