Ja ich habe nen Samsung S4 und die M8 Build von CM drauf. Jetzt gibts es die M10, aber wie komme ich daran? offentsichtlich habe ich die M9 schon verpasst(???), aber einige minor updates (ua auf 4.4.4 Android) aber mitgenommen. Muss ich jetzt nur nen paar Tage warten, bis es Over the Air von alleine kommt, oder muss man die wirklich neuinstallieren? Im Changelog gibts nur M8, Build ist aber August. nen versionschaos...
In den Telefoneinstellungen gibt es nur "Systemaktualisierungen" und dabei nur "auf Updates prüfen". Keine Optionen, keine Einstellungen. Nichts wird gefunden.
Ich verstehe auch das Backup nicht. Bei den Einstellungen kann ich wählen, das Appdaten und WLAN bei Google gespeichert werden sollen. Kein Feedback ob das geschehen ist, oder ob was schon dort liegt. Kann man das Checken? Hab mir dann Helium gezogen. Das kann ur nen backup auf dem Dateisystem machen, hab keine SD Karte die passen würde oder frei ist. Das PC Programm wird schlicht nicht erkannt, die Doku des Programms ist aber auch legendär schlecht.
Ich bin daher etwas ratlos. Sollten diese M-Builds nicht automatisch geliefert werden? Muss mir vielleicht doch nächste woche beim Aldi ne Karte kaufen.