http://winfuture.de/news,83708.html
15GB gratis dazu - auf Lebenszeit
ich hab jetzt 40GB
http://winfuture.de/news,83708.html
15GB gratis dazu - auf Lebenszeit
ich hab jetzt 40GB
Und ich 30.
Bei mir geht das nicht, ich habe seit Tagen nur 30 GB frei, normalerweise müßte ich 45 GB frei haben
Edit: oder muss ich mir die App auf mein iPhone installieren?
Man soll den automatischern Bilderupload aktiv haben, was aber bei mir nicht der Fall ist (installiert auf WP & Win7).
ich hab 35 GB, aber nen teil als fanbonus nur temporär. Wie bekommt man die "Bonus für eigene Aufnahmen"?? Ich raffs nicht. Nur über apps?
Ist auch ein wenig verwirrend. Bei meinem MS-Konto sieht es jetzt wie bei Pain aus, nachdem ich OneDrive einmalig auf Android installiert und den Foto-Upload aktiviert habe, aber in der App und auf der Website ist nach wie vor nur von zusätzlichen 3 GB die Rede.
Wie bekommt man die "Bonus für eigene Aufnahmen"?? Ich raffs nicht. Nur über apps?
Ja. Wobei es auch über die OneDrive-App in Windows 8.x funktionieren soll.
Die 15 GB werden zwar als Fotospeicher angerechnet, aber die bekommt man einfach so, ich habe keinen Upload aktiviert aber den neuen Speicher bekommen
Bei mir nicht funktioniert. Immer noch 30 GB, müßten 45 Gb sein.
fotoupload aktivieren und oder ein foto via onedrive app raufladen does the trick.
fotoupload aktivieren und oder ein foto via onedrive app raufladen does the trick.
Ich habe es doch schon gemacht. Jetzt gibt es ein Ordner Namens "Eigene Bilder" mit 56 Fotos drin. nichts klappt. Naja egal, dann halt nicht.
Auf meinem Android lässt es sich nicht installieren. Fehler 961. Falsche Version?
Ich hatte die App jetzt auch mal kurz auf meinem Alcatel, die App zeigte 3 GB extra an, hab aber 15 GB extra bekommen und hab jetzt 30 GB und trotzdem keine Datei auf OneDrive gespeichert
Interessanterweise bekommt man mit einen älteren WP-Telefon (Lumia 620) den Speicherplatz direkt, mit dem Lumia 630 musste ich wirklich ein Foto hochladen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!