gandro, fix ma :o
Testet ma?
gandro, fix ma :o
Testet ma?
Fände es sinnvoller einen HTTP-Proxy für ältere Browser zu basteln der HTTP 1.0 ohne Extensions spricht. Dann kannste auch PNG durch GIFs ersetzen und so.
die links sind tot du ei ,.,
In den letzten Posts ist es als Anhang drin
dann setz nen link zu den posts
oder fügs im originalpost ein öö
TAPATALK
TAPATALK
Hab ich letztens tatsächlich mal probiert zu installieren. Lief aber hinten und vorne nicht.
Hatte dann keinen Bock da weiter Zeit zu investieren, werde es für MyBB 1.8 aber im Hinterkopf behalten.
Hab Tapatalk beim nissanboard am laufen,super Sache, vor allem die Bildereinbindung via Imageshack. Aber bei mir geht die mobile Version hier auch ganz gut. Einzig die fehlende Autokorrektur nervt.
Die mobile Version zoomt geschissen.
Liegt am Browser. Hier tuts.
liegt an nem verhunzten css
Bei mir funktioniert die mobile Version im Firefox auf meinem S2.
Bei mir geht es super (Lumia 535)
Die Probleme liegen in dem bescheuerten Javascript was MyBB zum Bilder-resizen nimmt..
Was ist das eigentliche Problem nun?
Die Probleme liegen in dem bescheuerten Javascript was MyBB zum Bilder-resizen nimmt..
Das ist eine Eigenentwicklung, MyBB kann selber keine Verkleinerung. Was ist damit nicht in Ordnung?
Dass es totaler Schwachsinn ist, dafür ein Javascript zu machen. max-width im CSS existiert und funktioniert.
Damit kann man aber das Bild nicht in größer angucken, sofern man das möchte. Da muss man dann das Bild in einem neuen Tab öffnen.
Damit kann man aber das Bild nicht in größer angucken, sofern man das möchte. Da muss man dann das Bild in einem neuen Tab öffnen.
Würde ich dennoch bevorzugen, da das Forum z.Z Bilder erst nach dem Laden resized, was bei lahmen Servern doch ziemlich nervt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!