Sorry. Wollte meinen: Alternativ zum Explodier funktioniert auch Tapatalk, wird daher auch verwendet...
Mobile Version zickt rum
-
-
Ich benutz ja Tapatalk, aber es gibt ja auch User, bei denen es das leider nicht gibt.
-
AUCH nicht etwa ausschließlich
-
Mein Tapatalk ist nicht so überzeugt vom WHF.
-
Welches OS?
-
Sieht nach Android 5 aus
-
Bin ich eigentlich der einzige der die mobile Seite besser findet als Tapatalk?
-
Bin ich eigentlich der einzige der die mobile Seite besser findet als Tapatalk?Nein.
-
Mir reicht auf dem Smartphone die mobile Version, weswegen sollte ich da eine App für installieren ? Sehe für mich keinen Sinn dahinter.
-
Zusammen mit dem WHF hab ich 8 Foren in Tapatalk.
Das macht dann schon Sinn, so sieht man neue Beiträge aus allen Foren auf einer Seite, bekommt push Benachrichtigungen bei neuen PMs, usw -
Ich nutze beides.?!?.?
-
Welches OS?Android 5.1 Nexus 5
-
Zusammen mit dem WHF hab ich 8 Foren in Tapatalk.
Das macht dann schon Sinn, so sieht man neue Beiträge aus allen Foren auf einer Seite, bekommt push Benachrichtigungen bei neuen PMs, uswDas alle anderen User mit Fullsite-Bannern, Icons und ggf. sogar Werbung zugepflastert werden rechtfertigt den Einsatz einer solchen Software halt nicht.
Web-Notifications können auch teilweise ohne laufen des Webbrowsers (es laufen halt Background-Jobs) funktionieren… dazu läuft der Kram dann auch noch aufm Desktop.
Sehe den Mehrwert dieser proprietären Lösung halt nicht, ausser das ich als User der das WHF eher wenig mit Mobilgeräten nutzt total genervt werde mit der Tapatalk-Werbung an jedem Eck, die absolut keinen inhaltlichen Mehrwert bietet. (z.B. Wer-Ist-Online-Liste)
-
Naja, also ich seh den komischen Banner nicht.
-
Derzeit ist Tapatalk auch aus.
-
Derzeit ist Tapatalk auch aus.Weil?
-
Ist wieder verfügbar. Zumindest erstmal, solange MyBB 1.6 läuft.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!