und auf jeden fall nur mit echten flat icons!
Mobile Version zickt rum
-
-
Darum gehts doch gar nicht, es geht um responsive Seiten, die sich der Breite anpassen, wie das inzwischen Standard sein sollte.
Beispiel:
-
Das erzählste jetzt aber gefühlt auch zum 1000sten mal...
-
In diesem Fall hat IMHO aber Tux recht.. ich halte es für Schwachinn ein nicht mehr gewartetes Mobile Theme für 1.8 noch irgendwie zu übernehmen.. da ist das ne bessere IDee.
-
Darum gehts doch gar nicht, es geht um responsive Seiten, die sich der Breite anpassen, wie das inzwischen Standard sein sollte
Ich kenne momentan kein aktiv entwickeltes Responsive-Theme für MyBB 1.8. Das MyBB Pro was du verlinkt hast, hat mehrere Known Issues die seit Monaten nicht gefixt werden: http://community.mybb.com/thread-159645-page-9.html (und fortfolgende) -
Responsive-Seiten die nicht-optional Inhalt verstecken sind absolut keine "Tolle Idee", gibt Leute mit Endgeräten die diese Inhalte haben wollen aber aufgrund von nicht-optionalen CSS-Foobar eben dieses nicht können.
-
Gerade die mobile Version hält doch zig Funktionen zurück
-
die mobile Version reicht zum "mal eben vorbeischauen" auf Smartphones völlig aus, ohne gleich das homöopathische "Highspeed-Volumen" der "mobilen Flatrate" auszureizen
So irgendwie hab ich den Eindruck, Webseitenbetreiber werden von Mobilfunkanbietern gezwungen, möglichst viel Daten zu verjubeln. -
Wo braucht eine responsive Seite denn mehr Datenvolumen als ein separates Mobillayout?
-
shadow bitte missbrauch meinen thread nicht für deine weisheiten
nimm deine responsiven flaticons und verzupf dich in einen anderen threadgandro: fehler beheben bitte.
-
gandro: fehler beheben bitte.
Wie gesagt, ich habe keine Ahnung warum der Fehler genau auftritt, noch wie ich es fixen kann -
damit bin ich aber ehrlich gesagt nicht happy.
-
Versuch mal jez. Microsoft scheint den viewport-Tag zu ignorieren, mal wieder grossartige Leistung von denen
Möglicherweise auch nen Bug von der WP-Version im Lumia 920, die Spezialexperten haben das GDR3 nicht richtig ausgerollt.
https://developer.mozilla.org/de/docs/Web/CS…r_compatibility -
Jo jetzt tut's Danke
-
shadow bitte missbrauch meinen thread nicht für deine weisheiten
nimm deine responsiven flaticons und verzupf dich in einen anderen threadgandro: fehler beheben bitte.
Gerne, wenn du mir den Zusammenhang zwischen responsiven Layouts und Iconthemes aufschlüsselst. Ich seh da nämlich keinen.
-
Tux, willste nichmal ein gutes Design für MyBB 1.8 entwerfen fürs WHF
-
Wenn ich die Zeit hätte würde ich das glatt tun. Andererseits gibt es ja durchaus brauchbare Themes bereits in fertig.
-
Ehrlich gesagt habe ich bis jetzt kein aktiv entwickeltes responsive Theme für MyBB 1.8 gefunden. Alle die ich finde sind entweder verbuggt oder längst nicht mehr supported.
Nachtrag: Es gibt so 1-2 gegen Geld, aber da kauft man die Katze im Sack, was Template-Qualität angeht gibt es teilweise echt Müll.
-
Spendenaktion für mobile Themes im WHF? :oo3:
-
Sonst halt phpBB nutzen. Das funktioniert von Haus aus Responsive.
Beispiel: http://forums.nekochan.net/index.php
(Ja, ich weiß, eine Forenmigration ist nicht so ganz ohne, aber damals hat das ja auch geklappt von vBulletin auf MyBB)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!