Die Top20 ist übrigens 100% Kompatibel mit dem neuen MyBB, habe ich schon mal getestet.
Mobile Version zickt rum
-
-
Gandro seit deiner umstellung spackt der zoom.
So siehts aus, wenn man das whf aufruft, bzw irgendeine whf unterseite öffnet.Man muss immer heraus zoomen:
Vor deiner Änderung wurde der Text generell in der Größe dargestellt, wie sie ohne heraus zoomen angezeigt wird.
-
Keine Ahnung warum der Internet Explorer sich mal wieder anders verhält als alle anderen Browser. Microsoft hatte da mal Bugs im IE, soll gefixt sein, aber wohl nicht auf allen Geräten. http://mattstow.com/responsive-des…ws-phone-8.html
Die Specs erlauben da keine Einstellungen. Hab jetzt noch "Zoom auf 100%" nochmals manuell reingetan, aber wird vermutlich nichts bringen. https://msdn.microsoft.com/en-us/library/…v=vs.85%29.aspx
Nachtrag: Ich hab mal das initial-scale ausm Meta-Tag rausgemacht. Betrifft alle User, aber vielleicht bringts ja was.
-
Ne bringt nix, das kannst rückgängig machen
-
Safari auf iPhone hat keine Probleme.
-
Untragbar.
-
Du nervst.
-
Dass MyBB auf Mobilgeräten einfach nur Müll ist ist aber Fakt.
-
was heißt ich nerve
das ist eine verbuggte scheisse so -
Dass MyBB auf Mobilgeräten einfach nur Müll ist ist aber Fakt.Ja, stimme ich dir zu. Aber was soll denn eurer Meinung nach passieren? gandro ist doch der einzige, der das Zeug pflegt. Er hat aber offensichtlich nur wenig Zeit dafür..
-
er hat diesen darstellungsfehler doch schon behoben gehabt, deswegen nun diese bei #102 angesprochenen zoomprobleme vorhanden.
und heute fällt mir der bildscheiß wieder auf, und der zoombug ist auch noch da
-
Ja, stimme ich dir zu. Aber was soll denn eurer Meinung nach passieren? gandro ist doch der einzige, der das Zeug pflegt. Er hat aber offensichtlich nur wenig Zeit dafür..
Ich schlage immer noch eine Migration auf eine modernere Forensoftware vor. Das ist doch zehnmal weniger Ärger, als diesen Frickelscheiß hier weiter zu stopfen..
-
Ich schlage immer noch eine Migration auf eine modernere Forensoftware vor. Das ist doch zehnmal weniger Ärger, als diesen Frickelscheiß hier weiter zu stopfen..Jop. Wieder ne Migration. Auf was denn bitte? IPB?
-
Ich schlage immer noch eine Migration auf eine modernere Forensoftware vor. Das ist doch zehnmal weniger Ärger, als diesen Frickelscheiß hier weiter zu stopfen..
Schön. Das ist genauso wie das MyBB-Update. Wer machts denn?
tk1908: Da kommt dann bestimmt sowas wie WBB
-
Alles ist besser als dieser Frickelscheiß. Was genau passt, muss man dann rausfinden. Aber ja, WBB ist sicher keine schlechte Wahl.
-
Alles ist besser als dieser Frickelscheiß. Was genau passt, muss man dann rausfinden. Aber ja, WBB ist sicher keine schlechte Wahl.Dann machen wir halt ne Umfrage, ob ne neue Forensoftware gewünscht ist. Wenn ja, dann ne Umfrage welche usw. Das übliche Procedere.
-
Richtig wäre eine Vergleichsmatrix zu machen und zu gucken, welche Features benötigt werden und welche Software das bietet. Einfach objektiv tabellarisch vergleichen. Und nicht ne Umfrage, wo jeder subjektiv seinen Senf dazu gibt.
-
Falls jemand Lust hat eine Evaluierung zu machen und die Migration dann auch zu machen, sehr gerne! Ich gebe auch Support.
freaked: Gibts irgendwo Windows Phone Emulatoren, damit ich selber testen kann? Dann kann ich da auch mal ne halbe Stunde rumprobieren. Im Dunkeln herumzustochern ist nicht die produktivste Taktik.
-
Falls jemand Lust hat eine Evaluierung zu machen und die Migration dann auch zu machen, sehr gerne! Ich gebe auch Support.freaked: Gibts irgendwo Windows Phone Emulatoren, damit ich selber testen kann? Dann kann ich da auch mal ne halbe Stunde rumprobieren. Im Dunkeln herumzustochern ist nicht die produktivste Taktik.
Für Windows gibt es sowas im Rahmen der kostenfreien Visual Studio Familie..
https://msdn.microsoft.com/en-us/library/…ror=-2147217396
Läuft auf zwangsweise auf Hyper-V..
-
Falls jemand Lust hat eine Evaluierung zu machen und die Migration dann auch zu machen, sehr gerne! Ich gebe auch Support.Ich finde, da könnten sich die Meckergreise mal zusammensetzen. Ich würde auch mithelfen, allerdings hab ich von Forensoftware und Webdesign wenig bis gar keine Ahnung.
Könnte man allerdings durchaus machen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!