Tapatalk mag winhistory aufnehmen
Tut aber noch nicht.
Tapatalk mag winhistory aufnehmen
Tut aber noch nicht.
Komisch
Unbenutzbar das WHF.
bei mir läuft tapatalk
Ihr seits alles miststücke mit euren fakescreenshots
Ist das jetzt integriert worden oder nicht
Erzähl mehr, ich hab grad nur den smartbanner Ordner umbenannt, damit bewußt garkein Banner kommt, weil es noch das Mobile Theme gibt. Oder läuft damit dann das Teil nicht mehr? Ich habe grad keine Möglichkeit das zu testen, weil die URL bisher (noch) nicht gepublished ist und daher ich unter WP nix adden kann..
freaked: kein Fake. Habs zum Test installiert. Aber kein Plan, ob das wirklich funzt..
Angeboten wirds mir nicht und in der tapatalk forensuche find ich mit winhistory nix
Es funktioniert schon noch.
Allerdings taucht das Forum nicht in der Suche in der App auf, und die Leiste oben die man anklicken, ist auch weg.
Daher kommt man nur rein, wenn man direkt den Link aufruft: tapatalk://winhistory-forum.net/ (getestet unter iOS, geht)
bei mir klappt es mit android.
kauft euch android.
bei mir klappt es mit android.
kauft euch android.
Labere nicht. Mit iOS 0 Probleme.
Labere nicht. Mit iOS 0 Probleme.
Laber du mich nicht so von der Seite an
Laber du mich nicht so von der Seite an
Schon passiert
freaked: Ich finde das Forum jetzt..
Ich auch. Quotes fehlen oder?
Ich auch. Quotes fehlen oder?
kA, ich habs mir noch nicht angeschaut. Wenn das nicht geht, dann würde ich sagen, pech gehabt. Ich hab das Zeug auch primär nur zum Test installiert.
[EDIT]
Dein Quote wird bei mir angezeigt.
ja angezeigt wird es, aber ich hab keinen button um nen beitrag zu quoten
bzw ubb fehlt überhaupt
kA, ich habs mir noch nicht angeschaut. Wenn das nicht geht, dann würde ich sagen, pech gehabt. Ich hab das Zeug auch primär nur zum Test installiert.
[EDIT]
Dein Quote wird bei mir angezeigt.
Du musst auf das Zitat/Post klicken, dann kannst du zitieren.. Was ist UBB?
meinetwegen nennen wir es bb-code. machma screennie, den quote button find ich nich
ZitatBBCode wurde erstmals 1998 in der Webforensoftware Ultimate Bulletin Board (UBB) Version 3 eingeführt und wird dementsprechend manchmal auch als UBBCode bezeichnet.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!