vBulletin wäre immer noch am gut, bloß Sauteuer ...
Mobile Version zickt rum
-
-
vBulletin wäre immer noch am gut, bloß Sauteuer ...Hab noch die Lizenz übrig. Hab gandro gesagt, ich würde Sie für das WHF schenken bzw. gandro
-
Hab noch die Lizenz übrig. Hab gandro gesagt, ich würde Sie für das WHF schenken bzw. gandroSofern es eine 4er Lizenz ist, müsste man erst diese mal für $200 upgraden…
-
Sofern es eine 4er Lizenz ist, müsste man erst diese mal für $200 upgraden…
Teuer.
-
Teuer.
Jup, wenn ich mich richtig errinere, ist das eine 4er. Hab da ewig nicht reingeschaut.
Aber IMHO ist vBulletin eh nicht die Lösung.Für das WHF wäre eine kostenfreie Forumssoftware deutlich besser..
-
Tut eigentlich das Tapatalk? Wenn nicht, würde ich es wieder rausnehmen..
-
Ich kriege Tapatalk nicht ans Rennen, jmd anderer???
-
läuft einwandfrei
-
läuft
-
Aah, jetzt ja !!!
-
Aah, jetzt ja !!!Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Apfel auf Eimer
-
-
dito. 4ndr01d sei dank
Hoffe mal, dass das auch auf WP bzw. iOS auch funzt.
Das hat doch nix mit dem OS zu tun, sondern der App. Und ja, unter iOS tut's schon seit es das hier gibt, siehe strex' Post.
-
Dann bin ich ja beruhigt.
-
Mein mobiles Gerät arbeitet mit "Fliesen"
-
Weil das so gut arbeitet, kann ich es ja dann jetzt abschalten
-
Jdnfls habe jetzt 2 WHF Fliesen: Innerhalb von Tapatalk, und nochmals mit dem IE11
-
Bitte bleibt beim Thema. Das hier ist nicht das Off-Topic.
-
Zur Kenntnis genommen, Genosse Gandro.
Mir ist die Version egal, da ich kaum vorbei schaue, außer nach Feierabend. Hauptsache es funzt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!