Windows XP Icons die das Bügeleisen abbekommen haben
Windows 10 Technical Preview Sammelthread
-
-
Die sehen doch gut aus, also mir gefallen die
-
Ein wenig comicmäßig. nichts was ich besonders schick finde, aber auch nicht was mich besonders abschrecken würde.,,
-
ne, die sehen aus wie die 16 farben version von den xp icons
grässlich. -
Windows sieht aus, als hätte es das bügeleisen abbekommen.
-
Habs gestern über mein Windows 7 am Dual Opteron rübengebügelt per Windows Update..
Was soll ich sagen? Ging super Einfach und alles Problemlos.. selbst mein Samsung-CUPS-gefrimel-Treiber aus XP Zeiten tut noch. Genauso auch die Kombination aus 2 "Legacy" Grafikkarten (GTS250+HD4870) mit Multi-Monitor ging sogar innerhalb des Setups wieder. Hab wirklich nur geupgraded und alles funktioniert, jegliche Software dazu.
-
Das Februar-Rollup ist draußen. mal testen...
-
Windows Update auf meinen beiden 10 VMs melden, dass sie auf dem aktuellsten Stand sind. Atm Build 9926
-
Bist du im schnellen oder langsamen Update Ring? Über langsamen gabs glaub ich nur 1 oder 2 mal überhaupt was.
-
Das preview update steht auf schnell.
-
Lohnt sich schon Windows 10 zur Nutzung als Haupt OS, oder sollte ich noch warten?
-
Nö, in der Lizenzvereinbarung für die Preview musst du nen Keylogger akzeptiern...
-
Hui, gut zu wissen!
-
schreckt mich auch noch ab, die beta ist sehr mitteilsam.
-
Also ich bin zufrieden.. Bin auf dem Schnell-Updatezweig, aber mein KFN32-D ist momentan nicht einsatzfähig..
-
Ich wart die Final ab und kaufs mir mit Office als "Bundle"
-
Ich hab das folgendermaßen auf dem neuen PackardBell iMedia 2190 gemacht:
- Windows 8.1 Bing mit Hersteller-Bundel-Apps war drauf
- Übergebügelt mit Stick v Media-Creation--Tool, Pro, mein Pro-Key, Aktiviert
- Upgrade zur TP (Februar-Rollup, "Fast-Ring" (alles 64-Bit, deutsch)
- DVD "Linux Mint 17.1 Cinnamon" in einen per Datenträgerverwaltung erst. Bereich
Grub lädt UEFI Windows 10 rennt wie Luzie und auch das Linux (ok das OT i.d Faden )
-
Windows 10 sieht ganz nett auf Screenshots aus,
gibts diesen Smartphone abfall Startbildschirm immernoch? Mit dem Appdreck und so? -
Windows 10 sieht ganz nett auf Screenshots aus,
gibts diesen Smartphone abfall Startbildschirm immernoch? Mit dem Appdreck und so?Wie war das mit dem professionell noch mal? Und ja, den "Appdreck" gibt's noch, weil sich der "Appdreck" über kurz oder lang auch unter Windows durchsetzt, du kannst dich jetzt aber entscheiden, den "Smartphone Abfall Startbildschirm" nicht mehr zu sehen und ein normales Startmenü zu haben. Es sind sogar automatismen enthalten, die den "Appdreck" auf einem Desktop und normalem Notebook abschalten.
-
Das man den Startbildschirm abschalten kann finde ich sehr gut.
Das gibt Windows 10 aufjedenfall ein großes Plus.Ich persönlich mag diesen Appkram einfach nicht.
Das ist meines erachtens für Noobs die keine Ahnung haben. Auch ein Punkt der mich an Apple stört. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!