WIE MACHT IHR DAS?????????????????????????
Bei mir kommt nichts
Windows 10 Technical Preview Sammelthread
-
-
Einfach nach Updates suchen und erstmal ein paar zahlreiche Zigarettenpausen machen -> zumindest bei mir.
-
Einfach nach Updates suchen und erstmal ein paar zahlreiche Zigarettenpausen machen -> zumindest bei mir.Ich installiere Windows 10 einfach noch mal neu. :Fresse:
Ich hatte mir das ISO gezogen und dort drin war eine install.esd. Der ESD Decrypter sagt zu mir, es sei keine originale Microsoft ESD.
-
Bei mir hat Windows Update direkt nach dem Start das Update gefunden und angefangen es zu laden
-
Mir ist das mit ESD-Files zu lästig.
-
Kann mir jemand die ESD zukommen lassen? Ich werde echt noch blöde, bei mir will einfach NICHTS kommen.
push
Kann es sein, dass die 10158er nur als x64 Version verfügbar ist?Ich hab nur x86 ausprobiert.
-
FuckUp ist jetzt Windows-10-kompatibel!Und wo ist mein Päckchen Tomatensuppe? Hab das 1000€ Premiumpack bestellt
-
Und die Singlefrau ist bei mir immer noch nicht gekommen, obwohl ich die Kauf 1 Zahl 3 Angebote genutzt habe
-
EUDA! Voll Beschiss, das FU. :oo3:
-
Bitte zurück zum Thema...
Wer hat die ESD und könnte mir die zukommen lassen?
oder kommt das Update NUR bei x64, ich habe nämlich nur x86 ausprobiert gehabt?
Bitte gebt mir eine vernünftige Antwort...
-
Und die Singlefrau ist bei mir immer noch nicht gekommen, obwohl ich die Kauf 1 Zahl 3 Angebote genutzt habeDito. Werd mein Geld via PayPal zurückerstatten, da die Ware nicht der Beschreibung entspricht.
-
Wir sind insolvent. Wird nix mit Geld zurück
Muhahahaha
-
Kanzlei WBS wird's schon richten.
-
Kanzlei WBS wird's schon richten.Nein. Lohmeyer & Illinger haben bereits übernommen.
-
https://mega.co.nz/#!EENWAJYQ!N-S…UcWh2uwxQX11AyY
x64 ESD
Hoffentlich nicht schon wieder die Katze im Sack.
-
Haste eigentlich die offizielle Version und nicht die raubkopierte aka "geleakte" Win10-Verson, weil das könnte erklären, warum du die neue TechPreview aka InsiderPreview nicht in WinUpdate erhältst.
-
Haste eigentlich die offizielle Version und nicht die raubkopierte aka "geleakte" Win10-Verson, weil das könnte erklären, warum du die neue TechPreview aka InsiderPreview nicht in WinUpdate erhältst.Ich habe die offizielle ISO von der Microsoft-Seite mir gezogen gehabt und dann von der updaten wollen. Aber nichts geht. Und ich hoffe, dass der Link jetzt geht, ansonsten habe ich Pech gehabt.
-
Ich habe die offizielle ISO von der Microsoft-Seite mir gezogen gehabt und dann von der updaten wollen. Aber nichts geht. Und ich hoffe, dass der Link jetzt geht, ansonsten habe ich Pech gehabt.
Mir geht's genauso. Habs nach 3 Versuchen aufgegeben und die VM wieder gelöscht. -
https://mega.nz/#!FoBCRTLA!cZ2…1yx102u8JTXQAxA
de_windows_10_pro_10158_x64_dvd.iso
-
es ist mal eben so nebenbei die Build 10159 rausgekommen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!