Aber diese Steuern werden mehr oder minder noch sinnvoll eingesetzt und werden vom Staat festgelegt.
GEZ-Beitragsservice - Sich erfolgreich wehren ?!
-
-
Dafür steht dir dann keine kirchliche Beerdigung zu, da bleibt dann nur noch die Mülltonne.Braucht man diesen Quatsch? Ich brauch es nicht.
-
Aber diese Steuern werden mehr oder minder noch sinnvoll eingesetzt und werden vom Staat festgelegt.Gleiches gilt ja auch für die GEZ Gebühren, macht ja faktisch keinen Unterschied. Klar kotzt es mich genauso an das in den öffentlich-rechtlichen Radiosendern deutlich mehr Werbung/Gewinnspiele etc. läuft als bei den privaten Radiosendern. Ändern kann ich halt daran nichts.
Retro92:
Wenn ich Tod bin, is es mir eh egal. Schlimmer finde ich das man selbst dann ein Sarg kaufen muss wenn man dich einfach verbrennt. Affigste Vorschrift aller Zeiten, dagegen kann ich mich genauso wenig wehren.Gibt halt Vorschriften in Deutschland um die man nicht herum kommt.
-
Btw, unser Priester hier sagt, man kann auch an Gott und die Kirche glauben ohne dafür zahlen zu müssen. Hat er nicht unrecht mit.
-
Btw, unser Priester hier sagt, man kann auch an Gott und die Kirche glauben ohne dafür zahlen zu müssen. Hat er nicht unrecht mit.Deutschland ist eh das einzigste Land, wo man zahlt. Schaut euch doch Polen an. Das Land ist ja ziemlich gläubig. Wenn man dort eine Kirchensteuer einführen würde, wette ich, würden massenweise austreten..
-
Österreich muss man auch zahlen, wird aber von der Kirchenbeitragsstelle eingehoben der Beitrag.
-
Wenn wenigstens mal was interessantes mit den Zwangsabgaben der GEZ passieren würd... nee. Nur Wiederholungsscheisse...
-
Beitrag von schoela (
3. Oktober 2014 um 17:49 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Schön, dass so viele das hier mit Steuern gleichsetzen.
-
Dieser Beitrag geht derzeit rum:Kann eine Seite nicht ernstnehmen, die direkt auf der Startseite Verschwörungshteorien und vollkommenen Humbug (etwa der dort verlinkte Artikel über Krebs, wtf) verbreitet. Die ganze Seite ist voll mit Verschwörungstheorien und Esoterik, schlimm.
Hahaha, die Kategorien der Seite
Man beachte Punkte wie "Chemtrails", "HAARP", "Impf-Lüge", "Klimalüge" und "UFOs" :D:D:D
-
Artikel zur BRD GmbH sind natürlich auch zu finden
-
Kann eine Seite nicht ernstnehmen, die direkt auf der Startseite Verschwörungshteorien und vollkommenen Humbug (etwa der dort verlinkte Artikel über Krebs, wtf) verbreitet. Die ganze Seite ist voll mit Verschwörungstheorien und Esoterik, schlimm.
Hahaha, die Kategorien der Seite
Man beachte Punkte wie "Chemtrails", "HAARP", "Impf-Lüge", "Klimalüge" und "UFOs" :D:D:D
ganz klar.
-
Sehr schön auch: http://www.postswitch.de/wissenswertes/…wellenwaffe.htm :D:D:D:D:D
Mit Liste von Frequenzen und wie die sich angeblich auswirken, aufs Hertz genau. :D:D:D
-
Dafür steht dir dann keine kirchliche Beerdigung zu, da bleibt dann nur noch die Mülltonne.Falsch ! Das Zahlt dann die Stadt/Gemeinde und es gibt ein "geheimes" grab, also es wird angehörige nicht mitgeteilt !
In Sachen GEZ : https://secure.avaaz.org/de/petition/BU…konzernen/?fbss
Mal unterschreiben bitte !
-
In Sachen GEZ : https://secure.avaaz.org/de/petition/BU…nkonzernen/?fbsMal unterschreiben bitte !
ZitatDie Publikation dieser Petition wurde rückgängig gemacht oder die Petition existiert nicht.
-
Sry, es hat sich ein fehler im Link eigeschlichen,
hier der richtige : https://secure.avaaz.org/de/petition/BU…konzernen/?fbss
-
Der funktioniert genau so wenig wie der alte.
-
Link manuell kopieren und die Zeichen %E2%80%8B im Wort Medienkonzern entfernen.
-
Falsch ! Das Zahlt dann die Stadt/Gemeinde und es gibt ein "geheimes" grab, also es wird angehörige nicht mitgeteilt !
Wie kannst du überhaupt beurteilen was richtig oder falsch ist, wenn du noch nichtmal meine Aussage verstanden hast?
-
Dafür steht dir dann keine kirchliche Beerdigung zu, da bleibt dann nur noch die Mülltonne.dafür muss man so eine kirchliche Beerdigung nicht machen, das ist was gutes. Von privaten und Kommunalfriedhöfen, und einer nicht religiösen Trauerfeier hast du noch nichts mitbekommen oder.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!