Servus, hab mal ein paar alte Disks gefunden, zum überspielen zu schade, vllt möchte jemand ein Abbild davon haben (ich hoffe ich finde Zeit dazu, bitte um einen Tipp eines Programms wie ich ein Abbild mache)
Also Treiber:
Aufschrift: Für Pci-VGA Karte mach32. 3 Disks LA 1927, LA1928, LA 1929
Aufschrift: Diskette 1 TD 9440 DOS Utilities; Diskette 2 TD 9440 Windows Drivers
Aufschrift: AVGA3-5422; AVGA3-5424/6/8/-VLB; Display Drivers & Utilities Rev. 1.32B
Orange Micro Inc. Grappler LQ 24 Pin/Laser Interface Utilities Disk 720kb Disk
Allied Telesyn Simple Ethernet Network Card Card Assistant Setup & Diagnostics Includes Drivers and Network Support Files Release 3.0
So leider weiss ich nicht wies hier mit Copyright aussieht, sehr alte Programme, aber ich denke gerade die MS Programme werden immer noch Copyright geschützt sein:
QEMM Speicherverwaltung 1 HD Disk
HSC Digital Morph für Windows 2 HD Disks
MS Works 3.0 5 HD Disks
MS Works Arbeitsdateien Spielecodes, div. Briefe usw. 1 HD Disk
MS DOS 6.22 3 HD Disks
Norton Commander 5.0 4 HD Disks
MS Money 3.0 2 HD Disks
MS Money Sicherheitsspeicherung 1 HD Disk
Games:
NovaLogic Comanche Disk 1
Ultima Underworld II 5 Disks kann man auch hier runterladen: http://www.myabandonware.com/game/ultima-un…ds-1mo#download
Ultima Underworld II Update
Wing Commander Academy 3 Disks
Theme Park 6 Disks leider fehlt Disk 3. Also nur 5 Disks
Lands of Lore The Throne of Chaos Disc 8, 7, 5, 4, 3, 1
Indycar Racing 3 Disks
Might and Magic Clouds of Xeen IBM 286 & Compatible 6 Disks HD
Also wie gesagt, ich weiss jetzt nicht was copyrigth geschützt ist, hierfür werde ich natürlich KEIN Abbild machen, alle anderen schon bei Interesse
Ich habe auch noch interessante 5,25" Software, allerdings kein Laufwerk mehr z.b. Commodore PC 1 System Disketten mit DOS 2 Stk. und weiteres