Schade, das ist nicht das was ich suche.
Pains (ewiger) Sommerschlussverkauf
-
-
Push.
Sje: Paket ist heute raus.
-
Zitat
OPTi USB 1.1 Controller 2 Ports
Weißt du, ob dr auch zu MacOS 9.x passt? Ich suche eine PCI USB Karte für meinen Power Macintosh 7200/90
-
Update: 775er Xeon, AM2-Bundle, 1155er Intel Board hinzugefügt.
-
Wie viel möchtest du für das AM2 Bundle und hättest du dafür auch noch RAM?
-
Habs gerade aktualisiert, RAM leg ich mit 4x 1 GB oben drauf.
Preisvorstellung reiche ich noch nach, wird erst heute abend bei meinem Bruder ausgebaut. -
Push.
Wenn euch irgendwas zu teuer ist, sagt einfach wieviel es euch Wert ist (gerade bei den zwei Notebooks) ich komme gern entgegen und möchte sie loswerden weil ich mich sammeltechnisch auf ThinkPads (bis auf ein paar interessante Ausnahmen) spezialisiert hab.
-
So, das Intel DQ67SW ist nun auch weg.
-
Die 9800XT interessiert mich ja, müsste allerdings schauen wie PPC-Mac fähig die nun ist.
-
Mist, die Radeon 9800XT hab ich bisher gar nicht beachtet Da hätt' ich auch Interesse dran - wenn Blue sie nicht nimmt
Wie schauts denn mit den vier Festplatten hier aus:
IBM DJNA-351520 15 GB
Maxtor 90645D3 6.5 GB
Quantum FireBall Ex 6.4 GB
Seagate ST36531A 6.5 GBSind dir da Mängel bekannt? Außer ggf. Geräuschbelästigungen durch Kreissägen
-
Xaar: Die sollten alle funktionieren. Ich jag sie alle mal mit HDAT2 durch nen Read-Write-Read-Test und schau mir die SMART-Werte an und gebe die nächsten Tage bescheid.
Blue: Ich hätte sie ja in meinem G4 getestet, aber der ist gerade Stromlos.
-
musste allerdings vorher flashen und mit Tasafilm o.A ankleben wegen AGP 8x
wenn die mac fertig wäre, wär das mega geil!
hab nämlich nur ein Schrott p3 board zum Flashen
-
Die 9800XT interessiert mich ja, müsste allerdings schauen wie PPC-Mac fähig die nun ist.
Habe eine 9600 AGP aus nem alten G5 Powermac, die würde ich gerne los werden, mangels PPC-Mac. -
Gibts schon Neuigkeiten zu den HDDs (und der 9800XT? :D)
-
Ohje, ganz vergessen. Mach ich heute Abend dann.
-
Push => Compaq Evo N400c sucht nun auch ein neues Heim, siehe Startbeitrag.
-
Willste das Compaq Multibay Floppy einzeln verkaufen?
-
Push => Compaq Evo N400c sucht nun auch ein neues Heim, siehe Startbeitrag.Dann Push' ich auch mal:
Gibts schon Neuigkeiten zu den HDDs (und der 9800XT? :D) -
Ich bin ein vergesslicher Trottel (was nicht gerade verkaufsförderlich ist), aber da ich Urlaub hab krieg ich das noch hin.
-
Willste das Compaq Multibay Floppy einzeln verkaufen?.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!