Nur ungern, wenn sich aber nach ein paar Tagen niemand findet kannst du das dann so haben, dann verhöker ich die MEU halt leer.
Pains (ewiger) Sommerschlussverkauf
-
-
Alles klar
-
Mist, die Radeon 9800XT hab ich bisher gar nicht beachtet Da hätt' ich auch Interesse dran - wenn Blue sie nicht nimmtWie schauts denn mit den vier Festplatten hier aus:
IBM DJNA-351520 15 GB
Maxtor 90645D3 6.5 GB
Quantum FireBall Ex 6.4 GB
Seagate ST36531A 6.5 GBSind dir da Mängel bekannt? Außer ggf. Geräuschbelästigungen durch Kreissägen
Die Platten tun alle und melden alle SMART im guten Bereich. Morgen dumpe ich mal die Ausgaben, war nur ein fixer Test und prüfen von meinen Altdaten.
Zur Mac-Kompatibilität der 9800XT kann ich weiterhin keine Aussagen machen.Das Pentium 4 Notebook ist jetzt gegen Versand + freiwillige Spende zu haben, wills endlich loswerden.
-
Da bin ich ja mal gespannt :>
Ich weiß nicht, ob Blues Interesse noch aktuell ist - (s)einen PowerMac G4 will er ja scheinbar abgeben.
-
Kannste haben, zur Not reicht erstmal meine 9250
-
-
Die Maxtor muss ich nochmal suchen, lustigerweise habe ich eine 32049H3 in der Hand, mal sehen in welcher Kiste die 90645D3 liegt, ist mir erst gerade aufgefallen...
-
Super werte
-
Hast Du SODIMMS (SDRam) für mein altes Lifebook da?
2x 256MB wären cool, ein weiter 128MB-Riegel wäre aber auch genial. Müsste PC100 sein, kann heute Abend gerne nachschauen.....
-
Ich schau morgen mal nach, bin gerade nicht so fit auf den Beinen.
-
Ich schau morgen mal nach, bin gerade nicht so fit auf den Beinen.Eilt nicht, komm erstmal wieder auf die Beine! Trotzdem schon einmal: Danke
-
Hat jemand Interesse an einer etwas anderen IBM Model M?
Ist eine seltene von 1995 und hat keine "buckelnden Federn" und klickt nicht. Tastenhub ist wie beim original schön lang, und man brauch wie beim Original etwas mehr Kraft zum drücken, aber die hat kein richtig taktiles Feeling, weil eben nur Rubberdomes ohne Federn verbaut sind. Ansonsten deutsches Layout: 71G4625 vom 26.05.1995, hergestellt von Lexmark UK. PS/2 Kabel ist fest verbaut, kein SDL, keine Austauschbaren Tastenkappen. Zustand würde ich ne gute 2 sagen.
Ideal für den die sie im Büro aufstellen möchten aber den Zorn der Kollegen wegen den Klicks auf sich gezogen haben.
Bei Interesse gibts ein paar Bilder -
Neu zu haben: Sony Vaio VGN-SR19XN - 13 Zoll Notebook mit Intel Core 2 Duo P8400, siehe Startbeitrag.
-
4MB Ram
-
Wups, danke - sind natürlich 4 GB drin.
-
-
Hier ist das gute Stück.
-
Würd's nehmen!
-
IBM Model M non-Clicky nun auf eBay: http://www.ebay.de/itm/121676536543
winfreak: Sony Vaio geht heute raus.
-
IBM Model M non-Clicky nun auf eBay: http://www.ebay.de/itm/121676536543winfreak: Sony Vaio geht heute raus.
@_@ beeil dich
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!