Hallo,
Ich suche ein Laptop. Kann ruhig ein altes Gerät sein (ab 1998). Akku ist nicht zwingend notwendig. HDD sollte vorhanden sein.
Laptop gesucht
-
-
Beitrag von schoela (
23. November 2014 um 17:31 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Ich hätte hier noch einen Acer Aspire 1200.
Intel Celeron 1 GHz
S3 Savage
256 MB Ramleider ist die Festplatte defekt.
-
schoela
Wenn Cruiser ned möchte hätte ich Interesse an dem Toughbook je nach Preis.Cruiser
Hab evtl noch was da. Was möchtest du ausgeben? Hätte nen Acer Aspire da. Der Akku geht noch gut. Festplatte würde ich schauen was ich reinsetze. Kommt auch auf den Preis an. Meine "Billignotebooks" sind inzwischen alle weg. Evtl hätte ich nochn Asus da. Hier ist das Display leicht defekt, der Akku ist noch ganz gut. Aber diese Notebooks sind alle 60€ plus. -
Hab ein ASUS L3H mit Pentium 4 und SiS Grafik. Funktioniert. Quasi zu verschenken gegen Versand.
-
Beitrag von schoela (
23. November 2014 um 18:56 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Ich kenne die Toughbooks aber 45€ ohne Akku? Muss ich mir echt überlegen.
-
Beitrag von schoela (
23. November 2014 um 19:36 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
was hastn damit vor?
Acer Travelmate 4020
Asus Z92GAbeide mit Pentium M 1,6, 1GB bzw. 1,5GB Ram, 60 bzw. 80er IDE HDD. Acer mit Intel GMA 910 und mattes Display, Asus mit ATI 9700 Mobility und spiegelndes Display, beide 1280x800
-
was hastn damit vor?Acer Travelmate 4020
Asus Z92GAbeide mit Pentium M 1,6, 1GB bzw. 1,5GB Ram, 60 bzw. 80er IDE HDD. Acer mit Intel GMA 910 und mattes Display, Asus mit ATI 9700 Mobility und spiegelndes Display, beide 1280x800
Ati9700 kann die schon Aero?
-
-
Beitrag von schoela (
25. November 2014 um 22:58 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Also für 40 Euro gibts eins bei ebay mit 1600MHz Prozessor. Hat zwar Gebrauchsspuren, aber gut, bei deinem ist der Akku nieder...bzw fehlt. Ich weiss es nicht. 20 Euro?
-
Beitrag von schoela (
25. November 2014 um 23:32 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
das war ein Sofortkauf, weiss ned obs noch drin ist...
http://www.ebay.de/itm/PANASONIC-…=item2598c725a3
natürlich inzwischen alle verkauft bei dem Preis
-
Beitrag von schoela (
25. November 2014 um 23:49 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
ne dann lass sein, ich brauch ihn nicht unbedingt, wäre ein Goodie, mehr nicht...;)
-
Ich hätte einen Dell Inspiron 8500.. aber ich weiss nicht ob ich mich davon trennen könnte
-
Ich hab ca. 14 Thinkpads und kann mich davon nicht trennen.
-
Thinkpads hätte ich noch so einige abzugeben. Hauptsächlich aus der P3-Ära.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!