Will jemand ein Quadcore in seinen alten T61 einbauen?
-
-
Wow, sieht interessant aus. Bei nem T60 wirds aber vermutlich nicht gehen, weil da ein anderer Chipsatz verbaut ist
-
Das ist doch nichts... Klick mich für T50
-
Das ist doch nichts... Klick mich für T50
das ist ziemlich geil, leider alles chinesisch -
beides ist doch nichts.... c64 reloaded:
details hier
-
Beitrag von حبيبي (
25. November 2014 um 08:58 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Naja nutzen ist da eh relativ.. geht wohl ehr darum wenn man sein Notebook fast Verheiratet ist und es nicht weggeben möchte, sondern lieber für viel Geld das Maximum rausholen.
-
Beitrag von حبيبي (
25. November 2014 um 20:46 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
ich mag so ein core i board für mein T41
-
Ich will eine aktuelle CPU, einen besseren Bildschirm und einen neuen Akku für mein X201
Und vielleicht paar neue Gehäuseteile, die sehen ein bisschen abgenutzt aus stellenweise. -
hm, wird vermutlich wohl auch mit einem Z61 gehen, oder? Interessant isses schon, nur wäre mir der Aufwand im Vergleich zum Nutzen wohl zu hoch.Bei der Z-Serie war wimre das Z61 technisch mit dem T60 verwand.
Zitat von http://thinkwiki.de/Z61
Die Hardware-Ausstattung der Z61-Modelle entspricht - anders als der Name es vermuten ließe - den T60- bzw. R60-Modellen.Kann ich bei meinem Z61m und T60p so unterschreiben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!