Ich hab seit Jahren ne 80GB Samsung Platte laufen die ich mal neu gekauft hatte. Unser Samsung Fernseher tut jetzt seit locker 6 Jahren.
Samsung Brenner mit lightscribe
-
-
Ich hab seit Jahren ne 80GB Samsung Platte laufen die ich mal neu gekauft hatte. Unser Samsung Fernseher tut jetzt seit locker 6 Jahren.Meine 40GB Platte aus 2003/2004 rennt auch noch 1a.
-
Entweder haben die mal an Qualität verloren, wer weiss...wobei die 80Gb Samsung damals die günstigste war,
-
Das mit dem Ausfall bei Festplatten ist eh oft so, dass sie entweder das erste Jahr nicht überleben oder dann zuverlässig recht lange laufen.Das ist die typische Badewannenkurve, die bei sehr vielen technischen Geräten das Ausfallverhalten zutreffend beschreibt.
-
Samsung-Festplatten sind zu 90% Schrott nach meiner Erfahrung, genau so Samsung-Laufwerke.
Dafür sind Samsung-SSD's, Fenseher und Monitore nicht schlecht.
Außerdem Samsung-Arbeitsspeicher hat sich bei mir im Langzeiteinsatz bewährt und dabei ist egal ob 30 pol. SIMM, PS/2,SD-RAM, DDR-RAM, DDR2 oder DDR3-RAM ... -
Ist ja egal. Brenner hab ich jetzt aufgegeben. Sowas nervt einfach nur. Vom dem einen Tag auf den anderen geht das scheiß Teil nicht mehr.
-
Also Lightscribe-Brenner habe ich sicherlich noch einige rumliegen...
-
hat eigentlich einer von euch lightscribe oder labelflash mal verwendet? Eins davon habe ich zumindest bei meiner Diplomarbeit genommen, weil musste auch digital abgegeben werden und einfach mit edding beschreiben wollte ich nicht. musste da nur feststellen, dass schon damals meine sorte die ich brauchte eher schwieriger zu bekommen waren.
-
hat eigentlich einer von euch lightscribe oder labelflash mal verwendet? Eins davon habe ich zumindest bei meiner Diplomarbeit genommen, weil musste auch digital abgegeben werden und einfach mit edding beschreiben wollte ich nicht. musste da nur feststellen, dass schon damals meine sorte die ich brauchte eher schwieriger zu bekommen waren.Lableflash Laufwerk hatte ich mal eins gehabt aber noch nie damit was gemacht, glaube das die Technik sich nicht durch gesetzt hat.
-
Die Rohlinge waren halt um einiges teurer, und ehrlich kam die idee am ende des brennerzeitalters.
-
Benutze heutzutage gerne noch Lightscribe.. aber nur für mich, so Windows 7 ISOs.. sieht einfach schicker aus.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!