Hallo,
ich hab grad die vier Originalen Bootdisketten zu Windows 2000 Pro bekommen. Will die jemand haben? Sie sind ja meistens nicht in der Retailpackung enthalten.
VG
Hallo,
ich hab grad die vier Originalen Bootdisketten zu Windows 2000 Pro bekommen. Will die jemand haben? Sie sind ja meistens nicht in der Retailpackung enthalten.
VG
Solche Sachen bitte nicht offen anbieten!
???
-----
Ich würde die Disketten sonst nehmen.
Die Bootdisketten sollten ja nicht all zu kritisch sein. Welche Lizenz müsste man da theoretisch besitzen? Die Windows 2000 oder irgendeine DOS-Lizenz?
Da hätte ich Interesse dran :>
Was ist daran verwerflich? Sind doch originale Datenträger, die als Bootdisketten nur nicht überall dabei waren. 'ne Originale Windows 2000-CD kannste doch auch weitergeben, genauso wie die Bootdisketten zu Windows 95 oder NT :o
Die Bootdisketten sollten ja nicht all zu kritisch sein. Welche Lizenz müsste man da theoretisch besitzen? Die Windows 2000 oder irgendeine DOS-Lizenz?
Die Bootdisketten nutzen dir ohne einen Installationsdatenträger eigentlich nicht viel. Ergo: Brauchst wohl 'ne Windows 2000-Lizenz und -CD.
Ich weiß nicht, warum ich davon ausgegangen das er Images von anbieten wollte. Oo!
Warum sollte jemand was anbieten, was jeder (der es nutzen könnte) schnell selbst anfertigen könnte?
http://www.bootdisk.com und gut
Leistet seit mindestens 10 Jahren bei mir gute Dienste. Und Bootdisketten sind nun wirklich nichts, wo man sich wegen Illegalität gedanken machen muss.
Hallo,
ich hab grad die vier Originalen Bootdisketten zu Windows 2000 Pro bekommen. Will die jemand haben? Sie sind ja meistens nicht in der Retailpackung enthalten.VG
Ich weiß nicht, warum ich davon ausgegangen das er Images von anbieten wollte. Oo!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^.
Zum wegschmeißen sind sie zu Schade sind eher was für Sammler
Edit: Die Verschlüsselungsdiskette ist auch noch dabei
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^.
Aber 100% Ich weiß nicht, was ich in dem Moment gelesen habe. Naja.
Würde ich selber nicht grad etwas Ordnung schaffen, wär das was für mich.
Aber ich habe mit Windows 2000 ohnehin nicht viel am Hut..
Sind schon im Briefkasten und gehen auf die Reise
Und keine Antwort auf meinen Post?
Und keine Antwort auf meinen Post?
Hopps sorry. Aber zwei waren schon schneller
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!