Guten Abend,
wie so häufig, habe ich mal wieder zu viele Überstunden.
Für etwa 150€ kann ich mir deshalb etwas bei meinem Arbeitgeber Atelco Computer aussuchen.
Wie der Zufall es so will, sind mir mal wieder die letzten In-Ear Kopfhörer gestorben. Jetzt suche ich Ersatz.
Mit einem Budget von 150€ suche ich also vernünftige In-Ears aus dem Atelco-Onlineshop. Das Budget sollte nach Möglichkeit auch ausgefüllt werden, sonst verfallen die Stunden.
Falls ihr was tolles für deutlich unter 150€ habt, macht Vorschläge was ich mit dem Rest machen soll
In-Ear Kopfhörer Kaufberatung
-
-
30€ für Sennheiser und 120 für nen 2DS
-
Keine Ahnung, ob die in eurem Shop sind, aber die Soundmagic E10 sind ganz gut. Mitten und Höhen flat, leicht angehobene Bässe.
-
30€ für Sennheiser und 120 für nen 2DS
ernsthaft, wenn du nicht völlig audiophil bist ist der Unterschied zwischen ~30€- und 150€-Kopfhörern wohl deutlich kleiner als der Wert, was man mit 120€ sonst so anstellen kann -
meine sennheiser cx-300-ii halten seit 6 jahren und haben einen sehr guten bass
http://de-de.sennheiser.com/noise-cancelli…00-ii-precision
mit dabei 3 verschiedene gummi-größenund bisher keine materialermüdung ala kabelbruch und son kack was kopfhörer gerne bekommen
-
ernsthaft, wenn du nicht völlig audiophil bist ist der Unterschied zwischen ~30€- und 150€-Kopfhörern wohl deutlich kleiner als der Wert, was man mit 120€ sonst so anstellen kannKommt drauf an, gibt auch krams der einfach überteuert ist und kacke klingt.
Einfach mal im hifi forum unter Kopfhörer Kaufberatung schauen. -
er soll apple kaufen
ist teuer
muss gut sein -
Die Samsung-In-Ears machen auf entsprechenden Galaxy-Geräten nen richtig guten Job.
Ansonsten... Ich tendier eher zu On-Ear-Lauscherchen. Mein allgemeiner Ratschlag: selbst probehören. Am besten mit dem Gerät, von dem ich die Musik hauptsächlich hör. Wenns Verkäufer sind, die was verkaufen wollen, lassen die dich mit deinen Musikwiedergabegerät (weiß ja nicht, was du da nimmst) probehören.
Ich z. B. bin von den Beats-Lauschern enttäuscht. Ich seh den Preis als nicht gerechtfertigt an. Für mich klingen die nicht gut. Ich hör die Musik von meinen Handy. Vom Handyhersteller ist auch ein Stereoheadset beigelegt worden. Das find ich wiederum richtig klasse. Vom Klang her super.
-
Shure SE215.. bestes, was man bis 150 Euro kriegt..
-
ernsthaft, wenn du nicht völlig audiophil bist ist der Unterschied zwischen ~30€- und 150€-Kopfhörern wohl deutlich kleiner als der Wert, was man mit 120€ sonst so anstellen kannBei In Ear werden die Unterschiede echt schon früh klein. Ich würde nicht viel mehr als 50-60€ ausgeben, weil es dann in den Bereich geht, den ich persönlich nicht mehr hör. Wenn ich die Summe in Kopfhörer investieren müsste würd ich 100€ On Ear für Zuhause und 50€ In Ear für unterwegs nehmen. Einfach weil On Ear für zuhause angenehmer sind, und da ist der Unterschied mit Sicherheit gravierender.
Natürlich muss jeder selbst wissen was er noch heraushört/was es einem Wert ist auszugeben, bei Audio ist der Preis nach oben hin quasi offen
-
Ja. Apple EarPods haben super klang. http://store.apple.com/de/product/MD8…ng-und-mikrofon
-
Shure SE215.. bestes, was man bis 150 Euro kriegt..Kann ich dir zustimmen, hab ich auch nur gutes gelesen drüber. Wollte nur keine 150€ für Kopfhörer ausgeben, die eh an Kabelbruch sterben (und die Ersatzkabel kosten nur 50€ )
-
-
Kann nur schlechte Soundqualität sein..
-
"Entwickelt von ehemaligen Sony Ericsson- und Nokia-Ingenieuren"
ich denke schon, dass die qualität haben werden. preis wird bei 150€ liegen.
-
"Entwickelt von ehemaligen Sony Ericsson- und Nokia-Ingenieuren"ich denke schon, dass die qualität haben werden. preis wird bei 150€ liegen.
Es ist Wireless. Aktuelle Kabellose Kopfhörer sieht man doch, wie gut die sind. Vergleichbare 150 Euro Kopfhörer per Kabel sind deutlich besser..
-
Alleine weil Bluetooth scheiße klingt..
-
Was ihr immer für hirnlose Kommentare abgebt...
-
Als ob hier jemand beurteilen kann, ob die etwas taugen oder nicht Erscheinungsdatum frühstens Januar 2015.
-
Alleine weil Bluetooth scheiße klingt..Nein. UHF-Radio mit 12kHz Bandbreite klingt scheiße.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!