Schäden am Betriebsystem ?

• Moin ! Ich hab jetzt schon da 3.te mal in diesem Monat mein Windows 7 neuinstalliert ... (Stromunterbrechungen bei Installationen ....).

Jetzt ist das gleiche wieder beim Herunterfahren und installieren von Updates passiert, nach dem Wiederhochfahren kam nur "Fehler beim Konfigurieren der Updates, wird zurückgesetzt".

Kann ich jetzt davon ausgehen das alles ok ist, oder kann ich später bei einer Software installation, weiteren Update etc. Probleme erwarten ?!

Hab keine Lust das System noch ein 4.tes mal Platt zu machen !

• Normal kann er das problemlos zurücksetzten, nur will er die fehlgeschlagenen Updates dann evtl. nicht mehr von selbst installiern, muss man die halt nochmal auswählen...

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB DDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS - Win11
    New Shyzen - Ryzen 5 5600X - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6750 XT - 250 GB Samsung 960 EVO; 120 GB Intenso SATA - 4k IPS - Win11
    Es ist RISC im Haus!

• Hehe, die Ursache für die Stromausfälle sind wohl Scherzhafte Nachbarn ..

Hatte nur einen Fi-Schalter für die ganze Wohnung und Keller (die Steckdose ist frei zugänglich). Da hat wohl ein Scherzkeks immer N und PE verbunden.

Habe mir gestern nen Fi/LS für EDV-Stromkreise eingebaut, sowie für Keller und den bisherigen Fi für den Rest ...

Vorhin wieder *klack* Fi/LS für den Keller raus, schnell runter gerannt, kam einer die Treppe hochgerannt zack zur Tür raus, lol als hätte der damit zu tun, kann den eh nicht ab und der mich nicht.

Ich mach das System nocheinmal neu mit allen Updates sowie Software und werde dann nen Image von der HDD erstellen, das ich es nur noch in Zukunft einspielen muss und gut !

Sache mit dem Strom ist geklärt, FuckTuneUp Benutzte ich nicht, nur mal den CCleaner für den Datenmüll im TEMP Ordner.

Windows ist legal mit Professional Key über Internet aktiviert :b1:

• Du meinst wohl, Key "legal" über Internet aktiviert? :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!