Lenovo Notebooks

• Hi..

Nachdem es für mich wieder einmal Zeit für ein neues NB ist, und alles teurer als 450-500€ für mich unerschwinglich ist, wollte ich einmal fragen, ob Lenovo Notebooks in betracht kommen sollten. Insbesonders würde mich das N200 uÄ intressieren. Hat jemand erfahrungen?

lg

• Beitrag von Commodore-Freak (14. Juli 2008 um 20:25)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Chrisse (14. Juli 2008 um 20:33)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Sergeij Shnurov (14. Juli 2008 um 21:59)

• Ich persönlich kann dir, auch wenn die Dinger meist gebraucht sind, zu einem ThinkPad T43 raten. Haben etliche bei uns in der Firma, halten viel aus, wenns neu sein soll, denke ich ist der Lenovo, oder nen Dell bestimmt auch nicht schlecht (Vostro). Haben die bei Dell jetzt andere Akkus, die nicht immer abbrennen?

WHF-User seit: 05.09.2006

• Zitat von Randy

HP Books sind auch zu empfehlen, aber leider nicht gerade günstig...

Die HP Pavillion DV-Serie könnte ich ab ~420@ bekommen. (Turion TL-50, 1-2GB Ram). Von denen hab ich eh eins in Verwendung. So eins will ich aber nicht. Sind zwar schön, aber wirklich begeistert bin ich nicht..

Zitat von easteregg

was genau hast du mit dem laptop überhaupt vor? vielleicht gibts ja noch sinvollere alternativen.

Inner Schule schreiben - also Officegebrauch, ev. ab und zu mal Fotos von der Cam unterwegs uploaden und verbessern, INet surfen und ab und zu mal so zwischendurch ein kleines Spiel machen..

• Echt nichts besonderes und absolut nicht grafikaufwändig. Aber etwas ein wenig, wirklich nicht viel, anständigeres wie die Radeon IGP-320M mit 64MB Shared wär schon OK.

• Also ich kann echt nur zu Dell Vostros raten. Nur leider wirste den 1500, den ich habe, nicht mehr bekommen, gibt nur noch 1510, 1710 oder 1000 (1000 hat fast dasselbe Gehäuse wie der 1500)
    Ja, und die Vostro da haste verdammt große Auswahlmöglichkeiten und kannst den Preis drücken :D
    Nur wenn du ihn konfigurierst, dann musst du aufpassen, da kommen noch 19 % MwSt drauf ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!