Ich brauche zwei Pentium 3 mit der SpecID 'SL52R'. Hat jemand zwei übrig?
[S] Zwei P3 SL52R
-
-
Ich könnte maximal mit einem dienen.
-
Auch schon mal etwas. Preis mit Versand? Wenn jetzt noch jemand anderst einen hat....
-
Ich brauche zwei Pentium 3 mit der SpecID 'SL52R'. Hat jemand zwei übrig?Doppel-P3-Brett aufgetan, Kings laufen nicht drauf, und festgestellt, dass die Coppermines 1133/256/133 nirgends zu bekommen sind?
-
Nicht von mir, aber evtl. hilft das ja ...
-
Doppel-P3-Brett aufgetan, Kings laufen nicht drauf, und festgestellt, dass die Coppermines 1133/256/133 nirgends zu bekommen sind?
Einen 1133 Coppermine habe ich, der ist auf einem CUSL-2 drauf. So ist es, ich habe ein Dual Sockel 370 bekommen, auf dem aber nur zwei 700er drauf sind. Und die will ich eben gegen zwei SL52R ersetzen.
-
Ich habe einen alten HP Vectra mit P3 im Keller.. müsste mal schauen was da drin ist..
-
hättest du mal eher was gesagt, jetzt geht er an Holger (Coburg-M) dann hättest einen haben können
-
naja, wurde halt jetzt erst aktuell.
-
gestern hat er zugesagt na egal, vllt fällt mir nochmal einer in die Hände
-
Einen 1133 Coppermine habe ich, der ist auf einem CUSL-2 drauf.Dann hast Du schon einen mehr als ich.
So ist es, ich habe ein Dual Sockel 370 bekommen, auf dem aber nur zwei 700er drauf sind. Und die will ich eben gegen zwei SL52R ersetzen.Das ist verständlich.
Auf Dual Sockel 370 bekommt man u.U. sogar 2 GiB RAM stabil in Gang. Das ist jedenfalls beim Microstar 694D Pro (2 GiB RAM = 4× 512 MiB SDRAM PC-133 DS) so, obwohl der Chipsatz Via Apollo Pro 133x "offiziell" und auch real auf vielen anderen Hauptplatinenen (mit nur einem Sockel 370) max. 1,5 GiB RAM stabil mitmacht.Jetzt brauchst Du nur noch ein OS, dass mit den zwei Prozessoren auch was anfangen kann, andererseits bei "nur" 1,0 GHz ×2 nicht in die Knie geht.
-
Jetzt brauchst Du nur noch ein OS, dass mit den zwei Prozessoren auch was anfangen kann, andererseits bei "nur" 1,0 GHz ×2 nicht in die Knie geht.Windows 2000 Professional, Windows XP Professional. Diverse Linuxe und Unices. Sollte man eigentlich genug Auswahl haben bei so einer Maschine. Selbst Windows NT 4.0 Workstation sollte damit auch kein Problem haben. Wir haben das hier tlw. auf Rechnern mit Pentium 4-Prozessoren sogar noch im Einsatz gehabt.
-
Ich denke, es wird eine XP Maschine, einen mit W2K habe ich schon.
-
Mir ist heute ein SL4C9 in die Hände gefallen. Den willst du nicht, oder?
-
Mir ist heute ein SL4C9 in die Hände gefallen. Den willst du nicht, oder?Der SL4C9 hat 933MHz, keine 1000MHz wie der SL52R.
-
Was denkst du warum ich extra gefragt hab ob er damit was anfangen kann?
Bzw ob er Interesse daran hätte
-
ich hätte noch so einen übrig:
http://www.cpu-world.com/sspec/SL/SL4C8.html -
Wenn ich jetzt SICHER (!!!) den 933er bekomm, opfere ich meinen SL52R.
-
ok, ich denke dass das erledigt ist. @meego wenn du den 1000er haben willst, guck auf dein Handy
-
ich hätte noch so einen übrig:
http://www.cpu-world.com/sspec/SL/SL4C8.html
Einen SL4C8 habe ich auch noch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!