Huhu meine Lieben hier
Falls jemand Entsprechende Laufwerke hat, kann mir hier einige Angebote machen.
Schlage dann zu, sobald es mir möglich ist.
Huhu meine Lieben hier
Falls jemand Entsprechende Laufwerke hat, kann mir hier einige Angebote machen.
Schlage dann zu, sobald es mir möglich ist.
Müsste da eventuell noch was haben, ich würde dir die dann gratis ins Paket zu dem Bundle legen, von dem wir schon geschrieben hatten, weil ich weiß nicht, ob die noch laufen und ob die wirklich von vor 2000 sind. Einen von Plextor und eventuell einen von HP müsste ich haben. Hoffe, ich find die
Müsste da eventuell noch was haben, ich würde dir die dann gratis ins Paket zu dem Bundle legen, von dem wir schon geschrieben hatten, weil ich weiß nicht, ob die noch laufen und ob die wirklich von vor 2000 sind. Einen von Plextor und eventuell einen von HP müsste ich haben. Hoffe, ich find die
Das Freut mich, ich danke dir.
Davon habe ich sicherlich noch einige.. ich bin jedoch dran, diese nach und nach zu verschrotten und das Innenleben zu retten....
Habe aber immer noch 20-30 Laufwerke rumliegen...
Davon habe ich sicherlich noch einige.. ich bin jedoch dran, diese nach und nach zu verschrotten und das Innenleben zu retten....
Habe aber immer noch 20-30 Laufwerke rumliegen...
Da Blutet einen das Herz. m(m(
Hab noch ein oder 2 cd-rom-laufwerke... muss mal guggen, wo die sind.
Ah, du willst also auch normale CD-ROM Laufwerke vor 2000, da müsste ich auch noch was haben.
"Normalen" CD Laufwerken bin ich auch nicht abgeneigt.
Mich reitzt es mal under 95 mal was zu Brennen.
Und Natürlich muss auch Reserve da sein.
Da Blutet einen das Herz. m(m(
Wie DU vielleicht weisst, werfe ich nichts weg was man noch brauchen könnte. Das Innenleben wird wiederverwertet... zb Kopfhörerbuchse oder Zahnräder...
Willst noch was? Habe immer noch sehr viele Laufwerke... sollte auch CD-Roms darunter sein.
Slot-In's habe ich aber keine mehr... die habe ich alle verschrottet, da kaputt
Wie DU vielleicht weisst, werfe ich nichts weg was man noch brauchen könnte. Das Innenleben wird wiederverwertet... zb Kopfhörerbuchse oder Zahnräder...
Willst noch was? Habe immer noch sehr viele Laufwerke... sollte auch CD-Roms darunter sein.
Slot-In's habe ich aber keine mehr... die habe ich alle verschrottet, da kaputt
Für einen Kurzen moment dachte ich schon du zerlegst die, die noch ohne große mucken Funktionieren.
Ich selber schaue immer das ich die noch irgend wie vor meinem Recycling Bewahren kann.
Nur gut das meine eigentliche erfachrung mit dir da Positiver ist.
Die die sich wehmend wehren weiter zu Arbeiten, zerlege ich auch so gut ich kann.
So gucke ich das ich immer alle SMD teile bekomme, wie cache und Laufwerk BIOS mir krallen kann.
Auch an Widerständen, Transistoren und Elkos komme ich nicht vorbei.
Das beantwortet aber nicht, ob Du noch welche Laufwerke haben willst oder nicht
Das beantwortet aber nicht, ob Du noch welche Laufwerke haben willst oder nicht
Nehmen tue ich sie gerne, denn brauchen tue ich die.
Die sofort dir abkaufen kann ich leider nicht.
Wird wohl eine weile dauern.
Ja.. kenne ich... und am Ende nimmst Du sie dann doch nicht....
Ja.. kenne ich... und am Ende nimmst Du sie dann doch nicht....
Wenn es nach mir ginge, lief das immer meiner vorstellung.
Nur nach mir geht es nun mal nicht.
Scheisse, ich hab vor einem Jahr ca 10-15 CD-Brennern weg geworfen von div. Herstellern und geschwindigkeiten wie zb Philips, Traxdata usw.
Hab ja nur ne 27m2 Bude und kann nicht alles aufbewahren, damals hatte ich noch im Laden ausgeholfen wo das meiste meiner Hardware gelagert wurde.
Ich habe gestern im Paket ein Triple Speed Laufwerk von Mitsumi (hergestellt: Oktober 1994) bekommen. Das Teil ist so alt wie meine Schwester.
Scheisse, ich hab vor einem Jahr ca 10-15 CD-Brennern weg geworfen von div. Herstellern und geschwindigkeiten wie zb Philips, Traxdata usw.
Hab ja nur ne 27m2 Bude und kann nicht alles aufbewahren, damals hatte ich noch im Laden ausgeholfen wo das meiste meiner Hardware gelagert wurde.
Wie Traurig
Ich habe gestern im Paket ein Triple Speed Laufwerk von Mitsumi (hergestellt: Oktober 1994) bekommen. Das Teil ist so alt wie meine Schwester.
Das wäre genau das richtige für mein WfW 3.11, eine Passente Controller Karte habe ich auch schon hier. O.O
Die habe ich och.
Die habe ich och.
Warum tauchen die schönen dinge immer dann nur auf wenn bei mir Ebbe ist?
weil bei dir immer ebbe ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!