würde betaarchive mirrorn, zumindest dateien die von intresse sind.
Upload alter Zeitschriften-CDs
-
-
gute idee, wollte da immer schon mal was runterladen, aber hab nie einen Zugang dort gehabt, mangels Lust deren Forum vollzuspamen
-
Da melde ich auch schweres Interesse an.
-
Ui, da hätte ich auch Interesse.
-
https://winhistory-forum.net/cds/1.5TB noch frei
Alles klar, ich linke dann mal im ersten Beitrag direkt auf dich. Dann kann die nämlich von meinen Webserver wieder löschen und die nächsten CDs uploaden
-
Also wer PS1 Demos haben will, kann ich gern welche hochladen, allerdings bräucht ich von jemanden freien Speicherplatz, kA wie lange es bei einer 16000er leitung dauert der Upload von 650-700MB Discs.
-
Alles klar, ich linke dann mal im ersten Beitrag direkt auf dich. Dann kann die nämlich von meinen Webserver wieder löschen und die nächsten CDs uploaden
Hoschi, willst du dann mit mirrorn?
-
Bei Interesse, hab auch noch unregelmäßige Ausgaben von CBS aus den Jahren 1999-2005 und diverse andere Shareware-CDs aus den 90ern. Bei Interesse liste ich mal auf.
-
Ich hab auch noch die ein oder andere CBS CD von damals ich beisteuern könnte. Gute Idee
-
Es zählt ja nicht nur die Fahrzeit und die Arbeitszeit die neun Stunden Beanspruchen, nein auch das vorbereiten was schon mit dem "erwachen"(scheißwecker xD) um 5 los geht, und halt erst gegen 19:30 der Arbeitstag endet.
-
So liebe Leute, als Wochenend-Update gibt es Ausgabe 07/2003 und 10/2003 der Screenfun --> Erster Post dieses Threads
-
Super, Danke
-
Ich Danke auch.
-
Hab die CDs gemirrored
-
Gibts da interressante Patches drauf?
Treiber? Games? Tools?
Wenn ja Mirror ich mir die auch mal fix.
-
Hey dancle, hast du Thief von der CBS 10/2001 (afair)? Ich hab die Daten zwar, aber mir fehlen die Cutscenes und ohne will ich nicht spielen.
-
Durch den Forencrash hats vermutlich auch hier die Uploads geschrottet.
Da aber vermutlich eh kein Interesse mehr am Thema besteht (Thread ist über 2 Jahre alt), kann das Ding meiner Meinung nach zu. Es sei denn jemand möchte unbedingt noch die Discs haben.
-
Hat den jemand zufällig PlayStation 1 Demo CDs?
Dann hätte ich ne Verwendung für die Rohlinge, die hier Platz weg nehmen. -
Durch den Forencrash hats vermutlich auch hier die Uploads geschrottet.Sagen wir mal so, dadurch dass sie >70% des Speicherplatzes des Forums ausgemacht haben, waren sie nicht primäres Ziel der Wiederherstellung, zumal sie nicht in meinem Abzug enthalten waren. Zumindest würde ich nicht garantieren, dass diese unversehrt gesichert wurden, und im Zweifelsfall anbieten, diese noch mal hochzuladen.
-
Ist auch absolut nicht wild. Allerdings habe ich selbst die ISOS auch nicht mehr da und nochmal stundenlang das Zeug zu rippen (weil die CDs halt durch ihr Alter schon deutliche Abnutzungserscheinungen hatten) tue ich mir nicht mehr an.
Von daher stellt sich halt die Frage ob es noch sinn macht diesen Thread hier weiterzuführen. Aber da es offensichtlich kein Interesse mehr gibt, kann das Dinge denke ich zu.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!