Der Thread bleibt offen, so lange es Michael_ genehm ist - egal, ob euch seine Ansichten passen oder nicht.
Intel i7 990x, Kampfpreis bis zum 01.05.2015!!!
-
Michael_ -
10. Februar 2015 um 22:05 -
Geschlossen
-
-
Danke!
-
Beitrag von CDW (
27. April 2015 um 23:02 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von HobbyBastler (
27. April 2015 um 23:12 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Das Gehäuse ist noch da und die CPU.
Für das Gehäuse gab es schon 2 interessenten denen ich gerade Bilder geschickt habe. Mal sehen, noch ist es zu haben...Mit 30% Rabatt kostet das Gehäuse aktuell 140€ und die CPU 280€.
Diese Aktion gilt noch bis zum 01.05.2015. -
Gehäuse verkauft.
CPU ist noch zu haben, Startposting editiert - neuer Preis.lg
Michael -
Push, CPU ist noch da.
Jetzt zuschlagen! -
Neuer Preis 300€? gestern waren es noch 280€.
Vielleicht solltest du den Preis eher reduzieren, statt zu erhöhen.
ZitatMit 30% Rabatt kostet das Gehäuse aktuell 140€ und die CPU 280€.
Diese Aktion gilt noch bis zum 01.05.2015. -
Pssst!
So habe ich etwas mehr Verhandlungsspielraum.
Biete mir 280€ und du kriegst ihn! -
Pssst!So habe ich etwas mehr Verhandlungsspielraum.
Biete mir 280€ und du kriegst ihn!
Pssst: trink mal einen Schluck Merkwasser. Hälst du die Leute hier echt für bescheuert? -
Stell' ihn in die Bucht, da bekommst du das Geld, dass du möchtest. Ziemlich sicher sogar
-
In Wirklichkeit war die Halbwertszeit seines alten PCs nicht rum. Für Weiterverkauf zu alt und neu gleichzeitig.
-
Ich werd noch ein bisschen warten und schauen was im Luxx so passiert.
Bin da bisher alles losgeworden, das Mainboard hab ich sogar hier verkauft.Hab aber mal ne kostenlose Kleinanzeige bei Ebay erstellt:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…827726-225-7615In diversen anderen Stammforen hab ich ebenfalls inseriert.
Ebay behalt ich mir aber natürlich immernoch vor. Nur diese Gebühren tun halt weh.lg
Michael -
280€ bis zum 01.05.2015 für die CPU...
-
Beitrag von winfreak (
29. April 2015 um 15:04 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von mrshadowtux (
29. April 2015 um 15:09 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Diamant001 (
29. April 2015 um 15:19 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Lustig ist ja nur, dass du den Preis von 280€ auf 300€ anhebst, dann wieder auf 280€ senkst und als Kampfpreis vermarktest...
-
Beitrag von Diamant001 (
29. April 2015 um 15:49 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von CDW (
29. April 2015 um 16:44 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!