Intel i7 990x, Kampfpreis bis zum 01.05.2015!!!

• Der Thread bleibt offen, so lange es Michael_ genehm ist - egal, ob euch seine Ansichten passen oder nicht.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Beitrag von CDW (27. April 2015 um 23:02)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von HobbyBastler (27. April 2015 um 23:12)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Das Gehäuse ist noch da und die CPU.
    Für das Gehäuse gab es schon 2 interessenten denen ich gerade Bilder geschickt habe. Mal sehen, noch ist es zu haben...

Mit 30% Rabatt kostet das Gehäuse aktuell 140€ und die CPU 280€.
    Diese Aktion gilt noch bis zum 01.05.2015.

• Neuer Preis 300€? gestern waren es noch 280€.

Vielleicht solltest du den Preis eher reduzieren, statt zu erhöhen.

Zitat

Mit 30% Rabatt kostet das Gehäuse aktuell 140€ und die CPU 280€.
    Diese Aktion gilt noch bis zum 01.05.2015.

2x Intel Xeon E5-2670
    64GB DDR3-1600 ECC RAM
    2x512GB Samsung 850 Pro

Einmal editiert, zuletzt von strex (28. April 2015 um 20:44)

• Pssst! :D

So habe ich etwas mehr Verhandlungsspielraum. =)
    Biete mir 280€ und du kriegst ihn! ;)

Pssst: trink mal einen Schluck Merkwasser. Hälst du die Leute hier echt für bescheuert?

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• Ich werd noch ein bisschen warten und schauen was im Luxx so passiert.
    Bin da bisher alles losgeworden, das Mainboard hab ich sogar hier verkauft.

Hab aber mal ne kostenlose Kleinanzeige bei Ebay erstellt:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…827726-225-7615

In diversen anderen Stammforen hab ich ebenfalls inseriert.
    Ebay behalt ich mir aber natürlich immernoch vor. Nur diese Gebühren tun halt weh. :fresse:

lg
    Michael

• Beitrag von winfreak (29. April 2015 um 15:04)

• Beitrag von mrshadowtux (29. April 2015 um 15:09)

• Beitrag von Diamant001 (29. April 2015 um 15:19)

• Beitrag von Diamant001 (29. April 2015 um 15:49)

• Beitrag von CDW (29. April 2015 um 16:44)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!