Das rote Dingenskirchens macht evtl Eindruck auf ner Lanparty... Aber für daheim? Wohnzimmer? Nee, da dann lieber was in Eichenholz- oder Walnussbaumholzoptik. Oder fürn Wohnzimmer was in Wohnzimmerelektrogeräteoptik
Intel i7 990x, Kampfpreis bis zum 01.05.2015!!!
-
Michael_ -
10. Februar 2015 um 22:05 -
Geschlossen
-
-
DAS Gehäuse hat mein früherer Klassenkamerad bei sich heime und hat da auch seine High-End-Hardware drinne.
-
ATi ist aber tot. Also nix High-End.
-
Würde ohne Reue meine GTX770 reinpflanzen
-
ATi ist aber tot. Also nix High-End. -
ATI ist tot, es Lebe AMD
-
Zitat
Aber ich denke, du bist die PC-Teile bei Hardwareluxx definitiv besser los als hier.
Ja,
Nur schade das ich noch nen Monat warten muss bis ich da überhaupt mal anbieten kann... -
Bis zum 13.04.2015 schenk ich nochmal den Versand.
Für alles, auch das große und Sperrige Gehäuse.Ansonsten kann ich's auch nur nochmal erwähnen:
Macht Preisvorschläge insofern generell Interesse besteht.Ewig biete ich den Krempel jedenfalls hier nichtmehr an,
sobald ich bei Hardwareluxx Zugang zum Marktplatz habe fliegt das Zeug da rein.Und falls auch das nix bringen sollte dann halt wirklich Ebay...
-
Hab grad bemerkt das ich mich bisschen verkuckt habe.
Ab Morgen (Donnerstag) kann ich endlich auf Hardwareluxx anbieten. EndlichHoffentlich werd ich das Zeug dort los...
Solange noch verfügbar, natürlich auch hier abzugeben.lg
Michael -
Aber nicht zu dem Preis
-
Aber nicht zu dem PreisIch hab ja jetzt schon oft erwähnt das wenn generell Interesse besteht, man
mir auch gerne Preisvorschläge machen kann/darf. Bisher habe ich aber nur einen einzigen Preisvorschlag erhalten... (Seit start des Verkaufsthreads. )PS:
Countdown, noch 2 Stunden bis zur Freischaltung auf Hardwareluxx.lg
Michael -
bin mal gespannt wies im luxx läuft
-
Ich bin nun dort 61 Tage registriert.
Trotzdem noch kein Zugriff auf den Marktplatz (in den Regeln steht jedes Mitglied das länger als 60 Tage registriert ist hat zugriff -.-)Hab mal nen Moderator angeschrieben was da los ist...
-
Geht nun.
So werd mich mal ans einstellen machen...lg
Michael
So,Der Krempel hängt jetzt auch bei Hardwareluxx drin.
Bin mal gespannt ob es dort ein bisschen mehr Resonanz gibt.Hab dort alles zu den selben Preisen wie hier angeboten, jedoch offensichtlicher darauf hingewiesen
das ich mir Preisvorschläge gerne anhöre/akzeptiere.Hab aus diesem Grund auch hier nochmal das Startposting editiert damit es
auch wirklich jeder Depp mitkriegt.lg
Michael -
Hast du ein link?
-
Hab gestern nen Fehler gemacht weshalb die ersten Thread geschlossen wurden.
Dort darf man nur einen Thread für alles eröffnen. Dachte einzelne wären evtl. besser...Egal, hier nun der aktuelle Angebotslink auf Hardwareluxx:
http://www.hardwareluxx.de/community/f168…am-1069011.htmllg
Michael -
Vielleicht erstnal die ganzen regeln lesen, sonst is der thread gleich wieder weg.
-
Wieso, hab ich was falsch gemacht?
Ich hab die regeln eigentlich "gründlich überflogen"...lg
Michael -
Langsam hab ich kein Bock mehr.
Vielleicht sollt ich das Zeug einfach mal gegen ne Wand klatschen.lg
Michael -
Überzogene Preisvkrstellungen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!