Barack Obama - Neuer President der Vereinigten Staaten von Amerika

• Zitat von Excel

Kurz und knapp das wichtigste: Obama möchte ein friedliches USA, Steuern für die Mittelschicht senken und mehr Geld in Bildung stecken. McCain möchte weniger Geld in Bildung, sondern in Medizin investieren... ansonsten konnte ich zumindest keine wirklich bedeutenden Unterschiede zur Bushregierung entdecken...

Mir ists ehrlich gesagt relativ egal wer Präsident ist... Naja, Obama ist auf jedenfall ein Sympathieträger.

obama will auch eine sozialversicherung nach deutschem/ö. vorbild einführen

• Obama hat im sozialen gute Ansätze,dennoch bin ich etwas ernüchtert über das Wahlergebnis. Ich hätte mir John McCain als Präsidenten der USA gewünscht. Nichtsdestotrotz gratuliere ich Barack Obama herzlich zum Wahlsieg.

>> 1 uhr 33, Kickdown im 7er - Sound aus der Anlage
    Tilidin, Koka, Energydrink - ich bin drauf wie ne' Wandfarbe
    Aufgaben, Anfragen - Alles wird erledigt - Blick auf mein Handy
    Stress im Kopf und Adrenalin - Im Rausch durch die Nacht
    [...]
    Und dreieinhalb Tage werden zu einem << -- Aytee - Nachtaktiv

• Zitat von D. Heck

Nichma auf CNN, wo ich die Wahl verfolgt hab, wurde über was anderes als Reps und Demokraten berichtet...

weil die nunmal entscheidend sind. der Rest ist egal und nicht von Bedeutung.

Zitat von delphin

Schön dass es der Obama geworden ist. Hoffe er machts auch ne weile ;)

mindestens 4, höchstens 8 Jahre :D

• Zitat von Randy

...
    weil die nunmal entscheidend sind. der Rest ist egal und nicht von Bedeutung.
    ...

so ein blödes argument habe ich lange nicht gehört. das ist eindeutig manipulation durch medien, diese haben auch im großen teil dazu beigetragen (ok, bush hat nat. auch viel versaut) das obama an die macht kommt. wenn die medien wöllten, könnten sie jede partei so pushen, gerade in amerika.

Einmal editiert, zuletzt von dancle (15. November 2008 um 00:29)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!