Hallo, hab jetzt 2 DAT72-Laufwerke von HP bekommen und bräuchte jetzt Bänder dafür. Da ein Band 20-40€ neu kostet, wollte ich fragen, ob ihr vielleicht noch welche bei euch rumliegen habt. Bräuchte dann mindestens 2 Bänder, mehr geht auch gerne Tausche auch gerne gegen alte Hardware, die bei mir rumfliegt, kann gerne mal ne Liste machen.
Suche DAT72-Bänder
-
-
Ich hab evtl. noch Altmaterial rumfliegen, kann das aber erst ab nächsten Montag sichten. Mehr per Jabber.
-
Wenn ich das recht sehe, sind das DDS-5-Bänder. Die sind so alt noch gar nicht - der Standard kam erst 2003 raus. Solche Bänder sind allgemein nicht Billig.
-
Solche Bänder sind allgemein nicht Billig.Mein ich ja, pro Band zur Zeit 20-40€, manche sogar 50!
-
Ich hab welche im Zugriff (gebraucht) die würde ich unbürokratisch für umsonst weitergeben, nachdem ich sie selbst geprüft und gelöscht habe.
-
Wäre ich noch in meinem Praktikumsbetrieb, hätte ich dich zuschütten können mit denen. Die wurden dort massenhaft entsorgt.
-
Wäre ich noch in meinem Praktikumsbetrieb, hätte ich dich zuschütten können mit denen. Die wurden dort massenhaft entsorgt.Hab die Laufwerke von meinem Praktikum.
Sollten da auch in den Müll. Schlimm sowas, könnte man ja wenigstens verkaufen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!