Also ich würde dann Samstag Nachmittag losfahren, da ich kein Interesse dieses Jahr an der CeBit habe, allerdings müsste ich das noch eben mit Nadine durchsprechen.. Sollte aber eigentlich kein Problem sein. Vielleicht was schickes Essen gehen?

Coni is ganz traurig b2
-
-
Die CeBIT ist schon lange vorbei.
… und treffen wir uns jetzt eigentlich bei Coni oder unverbindlich in der Stadt? Aber ansich ist das keine schlechte Idee, ab frühestens 18:00 Uhr, wenn wir vollzählig sind, was essen zu gehen.
Übrigens können wir bis zu zwei Leute auf dem Weg zwischen Erfurt und Hannover mitnehmen, falls sich jemand kurzfristig entscheidet und Bescheid gibt.
-
Also diesen Samstag, am 28?
-
Also diesen Samstag, am 28?Ja. Also ich breche zumindest übermorgen um 6:32 im ICE Richtung Hannover auf.
-
Wer kommt denn dann außer Blue und DosAmp noch?
-
Ich und meine Freundin … und Nadine, wenn ich Blue richtig verstanden habe. Können wir via PN oder IM oder whatever noch die Nummern unserer mobilen Fernsprecheinrichtungen tauschen, damit wir uns auch vor Ort kurzfristig absprechen können?
-
Ich bin leider raus.
Das schaffe ich mit paar anderen Plänen nicht alles unter einem Hut zu bekommen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!