Hallo Fans
Ich hab folgendes vor:
Ich möchte den HP Deskjet D1050 (Multifunktionskagge) als Netzwerkdrucker einrichten. Auf meinen PC (Win 7 64 Bit, Phenom II X4 960T, 8 GB Ram, Netzwerkkabel angeschlossen an den Speedport W503V) ist der Drucker schon eingerichtet. Als Netzwerkdrucker ist der auch freigegeben.
Ich möchte diesen Drucker auf meinen Netbook (Win 7 32 Bit, Intel Atom, 2 GB Ram, via W-Lankabel an den Speedport angebunden und kommuniziert über die freigegebenen Ordnern mit meinen Hauptrechner einwandfrei) verfügbar machen. Hinzufügen als Netzwerkdrucker funktioniert nicht so, wie es soll. Die Einrichtung bricht mit einer Fehlermeldung ab.
Brauch ich hierzu expizit die 32 Bit Treiber auf dem Netbook? Scanfunktionen brauch ich da ja nicht, reichen dann hierzu die Basistreiber des Druckers? Auf meinen Hauptrechner kann ich keine Treiber zur Verfügung stellen, da Windows mir nur ne *.inf zum Installieren anbietet, die ich dann auf anderen Rechnern verwenden soll. HP allerdings stellt Komplettpakete zur Verfügung.
Wie schon gesagt, ich brauch nur die Druckfunktionen auf meinen Netbook. Wie muss ich nun weiter vorgehen?