Der hängt sich komplett weg, reagiert also auch auf Tastatureingaben mehr.
SUN Ultra5 - Fragen
-
-
Ich habe die Platte aus dem System ausgebaut und alle Partitionen gelöscht, so das die Platte wie neu ist. MBR habe ich aber unangetastet gelassen.Bei der Installation hänge ich aber noch immer an dieser Stelle.
Das sollte kein MBR sein, sondern ein Sun-Disklabel. Das ist aber glaub, ähnlich wie MBR, in den ersten 1024 Bytes.
-
Wie thosch schon sagt, du brauchst eine SUN-Partitionstabelle. MBR ist da falsch. GParted sollte sowas machen können.
-
Wie thosch schon sagt, du brauchst eine SUN-Partitionstabelle. MBR ist da falsch. GParted sollte sowas machen können.util-linux fdisk kann das auch, Befehl s.
-
Warum steht mein Posting jetzt über dem auf das ich antwortete? Wieder Zeitzonenfail?
-
Warum steht mein Posting jetzt über dem auf das ich antwortete? Wieder Zeitzonenfail?-> https://www.winhistory-forum.net/showthread.php?tid=13448
Scheint was mit der Forenuhr nicht zu stimmen. Ist natürlich supertoll für die Reihenfolge im Thread D:
-
Ich habe die Platte aus dem System ausgebaut und alle Partitionen gelöscht, so das die Platte wie neu ist. MBR habe ich aber unangetastet gelassen.
Bei der Installation hänge ich aber noch immer an dieser Stelle.
Ich habe die Partitionstabelle mit gpareted jetzt auf 'sun' eingestellt. Nächster Versuch -
ich antworte schon bevor die Frage gestellt wurde
Ich bin die Nikon-WHF-tux1000.
-
Ich werde wohl bald bei AstroTV anfangen mit meinen hellseherischen Fähigkeiten.
-
Hexe Tuxhuti
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!