Bin gerade in MineTest, naja geschmackssache aber hier sind fremnde aufm Server.
MineTEST Diskussion v1
-
-
Bin gerade in MineTest, naja geschmackssache aber hier sind fremnde aufm Server.Ging mir auch so :). Aber neue Sachen zu entdecken macht grad Spass.
Kannst gern zu uns ziehen :). -
Joa mach ich morgen
Ich hab vor wieder etwas in MC meine Zeit zu verbringen
Aufm Server, iwie hat MineTest mir die Lust zu geben aufm Server was zu bauen, an einer freien stelle wo nur Land ist, und die Straße dann mit der Hauptstraße verbinden. -
Ahhhhhh wo bin ich???? Erst ging nichts und jetzt ne neue Welt? Inventar alles leer?
-
bei mir heißts wrong password
also wenn jemand als freaked rumgurkt: ich bins nich -
hab hardreset gemacht und den server auf das aktuellste debian-build geupgraded.
und Passwort musste eudaeuda nehmen
-
hab hardreset gemacht und den server auf das aktuellste debian-build geupgraded.und Passwort musste eudaeuda nehmen
Ich komm nicht mehr in die Welt!
EDIT: Wieder nur ne neue Welt!!!1
-
guckt euch mal den server
98.166.169.32 port 30000 an
die haben einige plugins am laufen, gruselwälder (baumgeister), soundeffekte, diverse blocks -
Hab heut ne Mieze auf der Wiese gefunden öö
-
wir suchen verzweifelt einen dschungel
finden aber bis 6000 blocks um den spawn keinen
blue? -
Habt Ihr von neu angefangen die Karte?
Als ich da On war, am Donnerstag, war die Welt ramponiert mit kaputten Häusern usw... -
Langsam nervt es. Ich hab mich gerade eingeloggt und wir haben schon wieder eine neue Karte :(...... Alles wieder weg!
-
Also an der Karte hab ich nix geändert.. seit ihr einfach nur irgendwo am Arsch der Heide gespawnt?
Weil fixed Spawnpoint hab ich nicht an.
Und für jungle, müsste ich halt den mapgenerator ändern öö
-
Warum machst dus nicht gleich an?
-
Also an der Karte hab ich nix geändert.. seit ihr einfach nur irgendwo am Arsch der Heide gespawnt?Weil fixed Spawnpoint hab ich nicht an.
Und für jungle, müsste ich halt den mapgenerator ändern öö
Aber der seed ist ein anderer als gestern und mein Inventar ist wiedermal leer.
Seed heute: 3401178112628774755
Seed gestern:4852665978574085443von den Koordinaten her steh ich an der Selben stelle wie immer
komisch.
Geht's bei dir Freaked?
-
ne is ne neue map
-
-
kA frag blue öö
-
kA frag blue ööJetzt wo wir schon so ne schöne Wohnung hatten
-
jetzt soll blue mal alle biome aktivieren und wir fangen ein letztes mal neu an^^
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!