Sitze gerade hier und weiss nicht recht was ich von der Messe halten soll. Bin noch 5 Stunden gefangen.
CEBIT 2015
-
3-R4Z0R -
18. März 2015 um 13:45
-
-
Ich schau morgen mal rein.
-
Endlich zurück und endlich wieder funktionierendes WLAN. Wurde dann doch recht cool, wir haben sogar noch was gewonnen. =]
-
Was? Erfahrung?
Bei der Heise Show sagen die öfters, das aus Austellersicht das Fazit wieder positiver Ausfällt. Das dass Fachbesucherkonzept bei denen ankommt. Aber wenn man nix konkretes hat, scheint es mir auch vergebene Liebesmüh. Gabs jetzt eigentlich immernoch soviele Freikarten? Oder hat sich das auch erledigt. -
Ich war bei TUXEDO Computers. Deren Notebooks machen einen coolen und soliden Eindruck. Die haben akkustarke für viel unterwegs und leistungsstarke für weniger unterwegs. Ich glaube, wenn mein Notebook abgeschrieben ist, kauf ich mir einen in der Richtung UC1404 mit 1080p.
Gabs jetzt eigentlich immernoch soviele Freikarten?Immer noch viele. Die werden einem schon fast nachgeworfen. Also wenn man googelt, hat man in unter 30 Sekunden ein Ticket gratis am Start.
-
Was? Erfahrung?
Einen dritten Platz beim VW codefest Hackathon und gleich noch eine Einladung nach Wolfsburg.Von der Messe selbst hat mir der Teil mit all den Chinesen am Besten gefallen, find's immer spannend, was die alles an aussergewöhnlichen / verrückten Sachen im Angebot haben. Der Supermicro-Stand war auch recht cool mit der Wand voller Dual-CPU-Mainboards.
Und Bullshit gab's auch zuhauf... "Industrie 4.0", "Cloud-Based", bla bla. War aber auch iwie interessant.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!