Braucht jemand 8 Scsi160 Festplatten? Btw der Server steht immer noch da mitsamt Autoloader
E-Schrott loswerd Thread :)
-
-
Kapazität? Steckertyp?
-
-
Ich würde es gerne Nehmen können, Brauche ich für mein NT 4.0 Server.
-
Alle 8 Platten?
-
Sagt aber nachwievor nix darüber aus, was für ein Stecker die Platten selbst haben Diese Wechselrahmen von Compaq gabs sowohl mit 68p SCSI + 4p Molex als auch als 80p SCA.
Wobei sich so ein SCSI-Schrank mit den Dingern schon schick ansieht Hatte ich selbst mal hier zu meinem Proliant 1600 und Proliant 5000. Sah gut aus, wenn die ganzen LEDs bei den Zugriffen geflackert haben
-
Die Festplatten sind immer noch da...der Server steht auch noch rum.
Kann einer von euch den 50port Switch brauchen? Hp Procurve 2650
-
Da die Grafenthal auf ebay keiner will. Portoerstattung plus Verpackungsaufwand = 10€ inkl VS. Weg mit dem Ding, wollte ich eigtl sowieso nicht
-
MS-Tech Netzteil hinzugefügt.
-
Will keiner die Scsi Platten? 25 inkl Versand im Original Tray für alle Platten
-
Will keiner die Scsi Platten? 25 inkl Versand im Original Tray für alle PlattenWenn du bis Motag abend warten kannst sage ich es dir.
-
Wegrennen tun sie nicht
-
2 Switches hinzugefügt, den 50port HP und nen defekten Linksys
-
Momentan stehen 2 Xeon Server da, allet drin bis auf Festplatten, der P2 Server gammelt immer noch rum, kommt einer her? Grosser Kofferraum, wir laden das Auto voll ich würde die Xeon Server gern retten, aber Platz....
-
nimm halt nen LKW?
-
Einpacken ist kein Thema aber wo soll ich den Krempel lagern?
-
Update
-
Epson Nadeldrucker hinzugefügt. Gegen Versand zu verschenken.
-
Ich hätte noch einige TFT Monitore älteren Datums... 17 und 19"
Falls jemand noch welche will.. zum wegschmeissen einfach zu schade. -
Ich hätte noch einige TFT Monitore älteren Datums... 17 und 19"
Falls jemand noch welche will.. zum wegschmeissen einfach zu schade.Wie viele hast Du davon?
- 19"
- DVI & VGA
- voll funktionsfähig
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!