War gestern bei dir auch schon bei knapp -30.000. Musste aber mich dann wieder aus- und wieder einloggen, weil so ein sch███ feuerspuckendes Viech mich fast gekillt hatte an der -30.000er-Markierung.
Minetest Diskussion v2
-
-
Ähmm... Camera Update ist an. -
Habs mir schon gemütlich gemacht.
-
wtf gibts da viele einrichtungsgegenstände
-
wtf gibts da viele einrichtungsgegenständeja, HomeDecor sollte es auch mal für normales Minecraft geben. Gibt sogar funktionsfähige Ventilatoren
-
wtf gibts da viele einrichtungsgegenständeEs existiert sogar nen Nether Mod bzw. ne Art Redstone Mod (wird via MESE realisiert als Rohstoff) für Minetest.
-
Naja ob der nether mod mit ethereal harmoniert ist die frage
-
Habs leider noch ned offline getestet. (Zeitmangel)
-
fallzeit 18 minuten xD
-
fallzeit 18 minuten xD -
Ich war soeben aufm Server.
Bei Freundin wurden diverse Gegenstände gestohlen:
Die komplette Einrichtung im Bad.
Der Fernsehr fehlt im Eingangsbereich wo gegenüber der Sessel steht.
In der ersten Etage fehlt die Lava Lampe, Schreibtisch, sonst weiß ich nicht, was da noch stand... -
Noch einiges mehr. War halt wegen der Uni selten bis gar nicht mehr on. Wollte mich Pfingsten wieder ransetzen, da ich da frei habe, aber so macht das keinen Sinn mehr, wenn man da ausgenommen wird, wenn man einige Zeit eben nicht mehr dazu kommt, da was zu machen. Meinetwegen kann der Rest jetzt ausgeschlachtet werden. Hat man ja ohnehin schon getan.
-
Dafür gibt es doch area protection geiger oder ich können euch die Gegenstände ersetzen, aber nicht den schuldigen finden
-
Was ist denn Area Protection? Nein, ist nicht nötig, müsst ihr nicht. Ist aber, wie gesagt schon was heftig, dass sowas bei so einer Community-Angelegenheit passiert.
-
Es sind recht viele Spieler am Server, da kommt sowas zwangsweise. Eben deswegen haben wir die Protection.
Wie sie funkjtioniert findest du am Hügel hinter deinem Haus im Spawnhaus -
Das ganze gesammelte Eisen in der Chest fehlt auch.
-
Aber schon heftig, dass man da komplett ALLES entwendet. Mobiliar, Rohstoffe, komplett alles weg. Ihr könnt Euch das jetzt alles nehmen, wenn ihr wollt. Ich habe auf diese Art und Weise keine Lust darauf.
-
Ich komm Nachmittags online dann ersetz ich dir alles was fehlt. Und ich schütz dann dein Haus damit niemand mehr was klauen kann.
Hast du keine Locked Chest benutzt? Bitte nicht aufhören zu Spielen
-
LockedChest hab ich Ihr mal gecraftet, aber haben total vergessen es umzuändern.
Geiger, kannst dann das Haus auf retros name und mein name freigeben? -
Wann seit ihr mal online?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!