Hi,
habe mit einiger Arbeit meine Uralt-OS/2-CDs installiert und auf Version 4.5x upgedatet bekommen. Von Grafiktreiber-Installationsstress abgesehen war das noch ganz nervenverträglich.
Womit ich ernsthafte Probleme habe: Einen auch heute nutzbaren Browser zu finden und zu installieren. Die meisten im Netz verfügbaren Browser sind derart veraltet, dass damit ein sinnvolles Arbeiten nicht möglich ist - da sind Darstellungsfehler noch das kleinste Problem, viele skalieren nicht richtig oder haben heute übliche Features einfach nicht mit dabei (und ich rede hier nicht von Flash - darauf kann ich auf der Kiste verzichten).
Neuere Ausgaben sind dagegen zum grössten Teil nicht komplett, da müssen irgendwelche DLLs und dergleichen zusammengesucht und irgendwo hineinkopiert werden - da bin ich doch ein wenig zu unerfahren mit dem System, um das problemlos hinzukriegen.
Wenn mir jemand einen Tip hätte, mit welchem Browser (möglichst mit Downloadlink) ich am wenigsten Stress sowohl bei Installation als auch bei der Arbeit habe, wäre ich dankbar.
Grüsse aus dem Markgräflerland, duncan