Du hast ne Apathie gg Preisvorstellungen, oder?
Handy, Tablets, Hardware
-
-
Du hast ne Apathie gg Preisvorstellungen, oder?Muss er ja nicht angeben. Mach ihm ein ernst gemeintes Angebot zu einem realistischen Preis und er wird dir sagen ob er das Geschäft macht. und nein 1€ oder so ist kein ernst gemeintes Angebot.
-
Update:
Preise hinzugefügt. -
Du weißt schon das ms das Stream für 79 Euro gerade raushaut? Neu?
-
Du weißt schon das ms das Stream für 79 Euro gerade raushaut? Neu?Falls das so ist, dann nein, das wusste ich nicht. Als ich es gekauft hab waren es 99€.
-
-
Preise angepasst.
-
Ich handle auch so. So ist die wirtschaft. Leb damit. Wenn mir keiner kommt mit nem richtwert, dann komm ich mit ner dreisten zahl Ich will ja ein Schnäppchen machenSo siehts aus. Aber 120,- € für ein Gerät bei dem was nicht richtig funktioniert ist auch dreist (der Preis), Sorry.
Mehr als nen Fuchs würde ich da nicht zahlen. -
Das schwarze nach dem er gefragt hat, ist aber das funktionierende, und da sind 120€ mehr als angemessen.
-
120€ sind für das funktionierende Gerät ausgeschrieben.
-
Das schwarze nach dem er gefragt hat, ist aber das funktionierende, und da sind 120€ mehr als angemessen.Dann schon.
-
Dann schon.
Frage: Das One M7 ist das mit dem 4,7"-FullHD-Display oder? Mir ist eine möglichst hohe Pixeldichte wichtig, deshalb frage ich. Und: Was ist außer dem Telefon noch an Zubehör dabei (wenn überhaupt)? -
Frage: Das One M7 ist das mit dem 4,7"-FullHD-Display oder? Mir ist eine möglichst hohe Pixeldichte wichtig, deshalb frage ich. Und: Was ist außer dem Telefon noch an Zubehör dabei (wenn überhaupt)?4,7 Zoll, Full HD 1080p, 468 PPI
USB-Kabel, Netzteil und Verpackung ist dabei.
-
4,7 Zoll, Full HD 1080p, 468 PPI
USB-Kabel, Netzteil und Verpackung ist dabei.
Gut, ich würd's für 120 Euro nehmen. -
Update.
-
An 2,5" sowie IDE Platten und Mainboards bin ich interessiert.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!