App ist auf meinem Blackberry funktionslos
Quasi's Taschenlampen App
-
-
Ich hab 4.1.2 und es ging. Mein Handy ist unverändert.
-
Wäre ideal es im PlayStore rein zuwerfen
-
Solang nicht 100% sichergestellt ist, dass nach dem Update zu 5.0 Root erhalten bleibt, werden bei mir in der Familie auch keine Androidgeräte aktualisiert.Root bleibt nicht erhalten, du musst neu Rooten. Liegt an Selinux.
-
Bei cyanogenmod ist eine in den schnelleinstellungen. Samsung hat widgets. Andere haben es sicher auch bei
-
iOS 7+ hat es doch auch.
-
Bei cyanogenmod ist eine in den schnelleinstellungen. Samsung hat widgets. Andere haben es sicher auch beiWie schon gesagt, nicht alle. Motorola hats im Defy gespart. Android 2.3.7. Das Ace Plus hatte die Lampe in den Einstellungen unter Eingabehilfen versteckt. Ebenfalls 2.3.7.
-
Ist sogar im Jolla mit drin:
-
Wie schon gesagt, nicht alle. Motorola hats im Defy gespart. Android 2.3.7. Das Ace Plus hatte die Lampe in den Einstellungen unter Eingabehilfen versteckt. Ebenfalls 2.3.7.
Das Defy ist auch von 2010.
Die Taschenlampe ist in Android seit 5.0 im AOSP drin und in ios ab ios 7.
Allles andere ist von Herstellern eingebaut. -
Defy+ und ace plus sind im gleichen Jahr erschienen. Mein alter Herr hat das Defy+. Das Xperia M2 liegt in der Pappschachtel, das werd ich mir demnächst schnappen
Er kommt mit dem M2 ned klar, zu groß, zu unhandlich. Gut, mit den Einstellungen müsst ich mich auch erst rumärgern. -
So hier nun mal eine neue Version ...
https://www.dropbox.com/s/5rq2d3kxm7br…nlampe.apk?dl=0
Was hat sich geändert ...
Kamera wird jetzt schneller gestartet
Man kann jetzt einschalten, ausschalten, einschalten, ausschalten ... das war vorher ein problem
Stürzt jetzt "nicht" mehr ab wenn man den Home Button drück (allerdings bleibt dann die Kamere unbrauchbar app aus dem Hintergrund werfen und geht wieder)Was wird sich noch ändern...
Powermanagement ... Display wird nicht ausgeschalten wenn die App an istSo irgendwo hier im Thread hab ich gelesen hau die in den PlayStore rein oder so ... ja kann man machen kostet 25 US Dollar deswegen sind die meisten Apps entweder mit Werbung zugepflastert, sammeln daten oder sind kostenpflichtig.
winhistory-forum.net/core/attachment/3919/ winhistory-forum.net/core/attachment/3920/
Hehe und hier mal ein Blick auf den Quellcode
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!