Unterschied Teufel Concept 450 Digital 2014 vs. 2015?

• Hallo,

ich hoffe hier ist jemand unterwegs der mir weiterhelfen kann. Ich habe schon sehr lange de Teufel Concept 450 Digital auf meinem Wunschzettel gehabt. Das sind PC Lautsprecher, aber halt in einer 5.1 Ausführung. Das Geld dafür habe ich jetzt endlich zusammen und jetzt hat Teufel anscheinend einen Nachfolger herausgebracht? Oder das nur das Design geändert?, ich weiß es nicht. Hier unten auf dieser Seite sind beide zu sehen.

Jetzt frage ich mich natürlich, ob es da einen Unterschied gibt? Mal abgesehen vom Design? Könnt ihr mir da weiterhelfen?, die technischen Angaben sagen mir alle nichts…

Vielen Dank schon mal! =)

P.S. Der kleine Preisunterschied wäre mir egal…

“Don't compare yourself with anyone in this world...if you do so, you are insulting yourself.”

• Joa…das klingt doch mal nach einem Plan. :D Hätte ich natürlich auch selbst drauf kommen können, aber manchmal steht man sich selbst im Weg. Habe gerade nochmal geguckt, die haben doch tatsächlich „Jeden Tag, rund um die Uhr“ geöffnet bei der Hotline. Dann werde ich das nach Feierabend mal tun und berichten was ich in Erfahrung bringen konnte.

“Don't compare yourself with anyone in this world...if you do so, you are insulting yourself.”

• Auch wenn ich inzwischen vergessen habe, wo genau die Neurungen im Detail liegen, die Anlage habe ich jetzt und sie klingt echt richtig ordentlich. Am besten ist die integrierte USB-Soundkarte! Die brauche ich zwar bei meinem Haupt-Rechner nicht. Aber so kann ich auch mein etwas älteres Notebook daran anschließen. Echt praktisch…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!