Device: Galaxy Tab S
Welche Apps sind ein Must-have für dieses Gerät (vorerst ohne Root)?
Device: Galaxy Tab S
Welche Apps sind ein Must-have für dieses Gerät (vorerst ohne Root)?
YouTube
scherz beiseite.
Tetris HD
scherz beiseite.
ist vielleicht offensichtlich, aber schon ernst gemeint
ich mach an meinem tablet inzwischen eigentlich nur youtube, feedly, chrome und hin und wieder mal ne PDF
bei vorschlägen wäre ein store-link recht praktisch, damit keine kacke dabei raus kommt
bei vorschlägen wäre ein store-link recht praktisch, damit keine kacke dabei raus kommt
Freaked wird zum Androider, gefällt mir
Jetzt nur noch ein SmartPhone
Openttd
K9 email
K9 Mail
Spotify
Xabber
Telegram
Google Chrome
Hauptsache fünf Sterne
Xabber taugt nix. Wenn XMPP, dann yaxim oder Conversations.
Sonst: TubeMate, FX File Explorer, CPU-Z, GPS Status, Wifi Analyzer
Xabber taugt nix. Wenn XMPP, dann yaxim oder Conversations.
Hast du da auch ne Begründung für oder willste nur wieder rumflamen?
IM+
(Läuft zwar alles über fremde Server, aber die stehen immerhin in .de)
Hast du da auch ne Begründung für oder willste nur wieder rumflamen?
Kann entweder keine aktuelle Crypto oder keine SRV-Records, oder beides (was qsuscs.de erzwingt bzw. braucht), ist immer noch hässliches Gingerbread-UI.
Und ich hab mich mit dem Entwickler von yaxim schon unterhalten, der scheint fähig.
IM+(Läuft zwar alles über fremde Server, aber die stehen immerhin in .de)
Das letzte mal als ich das einsetzte, stand ich immer auf "Online" bei Kontakten, auch wenn ich offline war. Außerdem krallte das Vieh sich ne mega hohe Priorität, sodass die Nachrichten auf meinem Desktop nicht ankamen. Ende vom Lied war, dass mich Leute nicht erreichen konnten bzw sich teilweise sogar Sorgen machten, warum ich 2 Tage am Stück nicht antworte. -> Müll
Freaked wird zum Androider, gefällt mir
Jetzt nur noch ein SmartPhone
das wird nie passieren.
grund für den androidkauf: es gibt in der größe, gewicht und akkulaufzeit kein brauchbaren x86er
und RT, ich gebe zu, das ist das unattaktivste was es gibt
Androirc Netter Irc client
das wird nie passieren.
grund für den androidkauf: es gibt in der größe, gewicht und akkulaufzeit kein brauchbaren x86erund RT, ich gebe zu, das ist das unattaktivste was es gibt
Aber warum Samsung? Dann doch lieber n nexus 9 oder so
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!