Alcohol 120%

• Moin
    Ich wollte heute eine Sicherungskopie von einem PSX Game machen das schon ein hohen Wert hat.
    Aufeinmal bekamm ich von Alcohol 120% eine Fehlermeldung wärend er die Image gemacht hat.
    Fehlermeldung.: ID CRC or ECC Error
    Was bedeutet das ?
    Das Spiel hat kein einzigsten Kratzer & der Scandisk von Nero zeigt mir auch kein Fehler an.

• Zitat von Spit

Wird wohl nen' Kratzer haben.

Zitat

Das Spiel hat kein einzigsten Kratzer & der Scandisk von Nero zeigt mir auch kein Fehler an.

:fresse:

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• Was bewirken diese Funktionen bei Alcohol 120% wenn man eine CD/DVD löscht ?
    Ignoriere Illegalen TOC (immer löschen)
    Book Type der DVD zurücksetzen wenn möglich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!